Virbucol oder Paracetamol?

Nikola76
Nikola76
24.01.2008 | 11 Antworten
Was würdet Ihr Eurem Kind eher geben? (zahnen)
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beim zahnen
viburcol wenn er schmerzen hat. bei fieber benuron.
elke-1979
elke-1979 | 24.01.2008
10 Antwort
Zahnungsfieber oder Fieber
Da nehm ich meistens Vibrucol
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
9 Antwort
Zahnen
Viburcol ist scho gut find ich.Es beruhigt und nimmt etwas den Schmerz.
zickenmama2005
zickenmama2005 | 24.01.2008
8 Antwort
beim zahnan...
haben wir unserem kleinen dentinox gegeben und nen kühlbeissring. bei fieber und schmerzen paracetamol und um die dosis und die wirkung zu unterstützen.. vieeeeel knuddeln und schmusen ;o)
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 24.01.2008
7 Antwort
@TinaBirg
er ist 3, 5 Monate alt.
Nikola76
Nikola76 | 24.01.2008
6 Antwort
.......................
Ich gebe immer Globulis, eim Zahnen hilft meiner Maus Pulsatilla am Besten.Das Zahnungsgel würde ich nicht geben, das ist ein Lokalanästhetikum und sowas würde ich meinem Kind nicht in den Mund schmieren.Dafür könntest Du Nelkenöl einmassieren, aber vorsicht, dass mußt Du gut verdünnen - betäubt sehr schnell aber das ist rein pflanzlich.
liesl78
liesl78 | 24.01.2008
5 Antwort
also meine Kinder ....
... bekommen nur paracetamol .
meli87040608
meli87040608 | 24.01.2008
4 Antwort
..................
Virbucol ist zum beruhigen bei unruhe ist auch auf pflanzlicher basies Paracetamol ist ein schmerzmittel und fieber senkend. kommt darauf an was mein kind hat.
phia
phia | 24.01.2008
3 Antwort
nur osanit
ich habe ausschließlich osanit gegeben da es rein pflanzlich ist und fand s richtig klasse!!!
regensang
regensang | 24.01.2008
2 Antwort
Nem Wurm
würde ich nur Para geben, aber gibt es nicht inzwischen Salben zum einmassieren ins Zahnfleisch? Vor 14 Jahren, bei meinem Großen gab es doch auch schon sowas, frag mal in der Apo nach etwas Natürlichem zum leichten Betäuben des Zahnfleisches und wenn du das Zahnfl. beim einreiben noch etwas drückend massierst hilfst du auch. Aber wie alt ist denn dein Zwergi?
TinaBirg
TinaBirg | 24.01.2008
1 Antwort
.....
mein sohn bekommt auch gerade zähne voll ätzend das einziege mittel was mega gut hilft sind diese osanit kügelchen die bekommast du in der apotheke und sind echt gut
mamajasi
mamajasi | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen