Kleiebad gegen wunden Po?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 5 Antworten
Ich hab mal gehört das man Babys bei wundem po ein Kleiebad machen soll. Oder schmeiß ich da jetz was durcheinander?
hat das von euch mal einer gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wunder po
habe ich auch noch nie gehört mit dem kleiebad. was aber wirklich super hilft sind einlagen aus bouretteseide.lg, kuhglocke
kuhglocke
kuhglocke | 26.06.2008
4 Antwort
Calendula
Die Calendula Creme von Weleda kann ich auch empfehlen.
Sylviax
Sylviax | 26.06.2008
3 Antwort
ok danke
dann bring ich da wohl was durcheinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
hab das kleiebad von töpfer-naturkosmetik
das ist mit bio-weizenkleie, molkeund ätheerischenheilkräuterölen-ist gut bei hautreizungen
pampilina
pampilina | 26.06.2008
1 Antwort
************
Kamillenbad hilft auch. Zusätzlich kannst Du den Po noch mit Calendula-Salbe eincremen. Kleie habe ich jetzt noch nicht gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten
druck gegen den magen
06.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading