Kleiebad gegen wunden Po?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 5 Antworten
Ich hab mal gehört das man Babys bei wundem po ein Kleiebad machen soll. Oder schmeiß ich da jetz was durcheinander?
hat das von euch mal einer gehört?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wunder po
habe ich auch noch nie gehört mit dem kleiebad. was aber wirklich super hilft sind einlagen aus bouretteseide.lg, kuhglocke
kuhglocke
kuhglocke | 26.06.2008
4 Antwort
Calendula
Die Calendula Creme von Weleda kann ich auch empfehlen.
Sylviax
Sylviax | 26.06.2008
3 Antwort
ok danke
dann bring ich da wohl was durcheinander.
Mamamaus21
Mamamaus21 | 26.06.2008
2 Antwort
hab das kleiebad von töpfer-naturkosmetik
das ist mit bio-weizenkleie, molkeund ätheerischenheilkräuterölen-ist gut bei hautreizungen
pampilina
pampilina | 26.06.2008
1 Antwort
************
Kamillenbad hilft auch. Zusätzlich kannst Du den Po noch mit Calendula-Salbe eincremen. Kleie habe ich jetzt noch nicht gehört.
Sandy_77
Sandy_77 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen