Ab wann ein Kopfkissen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 3 Antworten
Unsere Maus ist jetzt 17 Monate alt und ich habe das Gefühl das sie ein Kopfkissen bräuchte. Sie nimmt immer mehr Kuscheltiere mit ins Bett und legt sie sich unter ihren Kopf. Jetzt waren wir gestern in einem Geschäft und die Verkäuferin meinte das es noch zu früh sei wegen der Erstickungsgefahr. Jetzt bin ich total verunsichert. Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
was für erstickungsge.,ist die doof?!?!
natürlich kannst du ihr ein kissen geben, mit 17 Mo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
mein sohn
hat mit einem jahr ein kissen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
hallo
jetzt kannst du ein kleines dünneres kopfkissen nehemen. mein arst meinte jetzt ist ein gutes alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading