och mensch

jessi210
jessi210
04.11.2007 | 13 Antworten
mein kleiner pennt immer noch er hat das letzte ma um 13.30 uhr gegessen und schläft seit hmm glaub 14 uhr und wa einmal kurz wach um 16uhr hm
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja ich dir auch
meine tochter hatte auch 1 woche vor ihrem 1 sten geburtstag die u untersuchung wa da 77 cm groß :) nun is sie 22 monate und is knapp 90 cm :) gute nacht
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
12 Antwort
Mein kleiner
hatte einen KU von 36 also noch im normal bereich. ab 37 wird es schon schwerer aber man kann es schaffen. hammer hut ab das sie das geschafft hat. jetzt ist er grad so ind er kurfe drin ist aber trotzdem für sein alter groß. er ist 77cm und hat in drei wochen seinen 1 geburtstag. so werd mich jetzt ins bett begeben. Wünsch dir noch ne gute nacht und schöne träume. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007
11 Antwort
achso...
meiner wa 52 cm wurde aber 10tage orher geholt wegen der ss diabetis und noch nen paar andere sachen meine oma hat damals meinen papa auch normal bekommen ohne hilfsmittel usw er wa 62 cm und wog 5kg er is aber auch jetzt 2 meter groß *G* ma sehn wie groß mein sohn wird ich wa ja die generation dies weiter gibt meine tohter is auch bischen gößer mit ihrem alter wie andere in dem alter is den dein sohn jetzt normal groß??? aber es kmmmt ja auh auf den ku an bei meinem sohn der wa 37 m aber hatte ja leider nen ks :(
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
10 Antwort
er war
58 cm groß. und ihn habe ich normal zur welt gebracht. kaum zu glauben. kann es selber noch nicht glauben das er so groß war und das ich es ohne hilfsmittel.
Metti
Metti | 04.11.2007
9 Antwort
nein ich
hab nix mit der schilddrüse wie groß wa er denn???!??!?!?
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
8 Antwort
HAst du den
was mit der schilddrüse? ist das eigentlich vererbbar?? da ich eine unterfungtion habe. aber hatte damit inder schwangerschaft keine probleme. Ist deshalb mein kleiner so groß geworden??? ich habe auch mal gehört das wenn ich in der ss viel milch trinke das das baby groß wird. habe damit ja keine ahnung. ich hoff und drück dir die daumen das alles mit deinen schatz in ordnung ist. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007
7 Antwort
ja das sagt meine auch
meiner hatte bei der geburt 3820g
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
6 Antwort
Meiner war
bei der Geburt 4645 und bei der u3 hatte er 5000. Meine KÄ sagt immer solange das gewicht zur Größe passt ist alles in ordnung. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007
5 Antwort
es kann ja
auch sein das er seine zähne raus schläft. Wenn mein kleiner mal krank ist oder so wei jetzt wieder am zahnen ist schläft er viel. das hat er von seinem Papa der schläft sich auch nur gesund. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007
4 Antwort
ja werd ich
meine kinderärtztn meinte nur da er ja nch so klein is und so wegen der schilddrüse hat sie nur gleich gesagt und ich soll ohn schlafen lassen da er ja bei der u3 über 5000kg wa
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
3 Antwort
Mein kleiner hat auch
sehr sehr viel geschlafen, ich war dewegen nicht beim KA. halte uns aber dann auf den laufenden. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007
2 Antwort
ja lass
ich ihn ja auch ich werd jetzt gleich ins bett gehen die letzten tage kam er immer um 22uhr und wollte seine flasche hab auch deshalb weil er soviel schläft am mittwoch nen termin beim ka
jessi210
jessi210 | 04.11.2007
1 Antwort
Ich würd ihn schlafen lassen.
und erst wach machen wenn du ins bett gehst sonst bist du grad eingeschlafen und musst dann wieder aufstehen. so hatten wir e simmer gemacht wo er so klein war. hat gut geklappt. Ich habe unseren schatz immer schlafen lassen, da er sich sein essen immer selber geholt hat. ist auch besser so hat meine hebamme gesagt auch wenn die im kh was anderes sagen. die kleinen haben irgendwann e ihre essens zeiten. LG Metti
Metti
Metti | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten
Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Unverschämte Mitmenschen
14.09.2011 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen