Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » johnnys mama

johnnys mama

Monci
dann geh doch du einen trinken und sich ausschreien wieso sollte ich schlafen gehen.?
von Monci am 25.06.2008 22:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
erstlingsmama87
püüüh
Bin auch der Meinung das sich die Leute Freuen können, ich habe auch kein Fußball geschaut und freu mich auch nich so darüber aber ich freue mich wenn andere Spaß dran haben und sich alle miteinander freuen... Weiß nicht wo dein Problem dabei ist wenn Du Dich nicht freust dann lass es bleiben aber lass die anderen sich freuen.... Und wenn sich Johnnys Mama auch freut dann is das ok... genauso wie es ok ist das du dich offensichtilich NICHT Freust... und wie schon gesagt wenn de das alles nicht mehr lesen kannst dann antworte nicht darauf oder geh wirklich ins bett
von erstlingsmama87 am 25.06.2008 23:13h

10
puenktchen394
was?????
was geht denn mit euch ab? Fussball ist tollund wir haben GEWONNEN! Lasst uns doch an so einem schönen tag nicht streiten. Das so was nur von Frauen kommt, dachte ich wäre nur ein klischee aber hier geht das echt nicht. Schön wenn eure Kinder schlafen, aber das wird nicht das letzte mal sein das sie wegen so was aufwacen und schaden tut es ihnen auch nicht. Was wollt ihr dn eueren Männern ssagen wenn grölen nach hause kommen? Ihnen mit sicherheit den spaß verderben und meckern.Kann ich echt nicht verstehen. FINALE OH FINALE OHHHHO
von puenktchen394 am 25.06.2008 22:58h

9
TaubesNuesschen
wie wär's damit?
hab extra für euch eine Site eingerichtet, nämlich die www.ich-hasse-fußball-aber-die-anderen-mögen-es.de Dann müsst ihr das nicht hier bei mamiweb.de ausdiskutieren. Is doch lächerlich!!!
von TaubesNuesschen am 25.06.2008 23:02h

8
Monci
fussball
noch einmal geh du doch einen trinken und sich mit den anderen freuen, wenn wir das nicht können.ich habe im moment gefühl das sich hier manche mehr freuen über ein paar tore wie wenn das kind nen zahn bekommt oder laufen lernt.Über das wird hier nicht so heiss diskutiert.
von Monci am 25.06.2008 22:56h

7
Roma08
@ starlight2002w
...haha...ich schmeiß mich weg...*wieeinkäferaufmbodenliegundzappel*
von Roma08 am 25.06.2008 22:55h

6
erstlingsmama87
manchmal seit ihr echt bescheuert - SORRY
ohh gott was habt ihr denns chon wieder alle für ein problem????
von erstlingsmama87 am 25.06.2008 23:01h

5
Solo-Mami
Könnt Ihr jetzt damit bitte mal aufhören
IHr benehmt Euch wie zwei kleine Mädchen, denen der Lolli weggenommen wurde ........ meine Güte :O(
von Solo-Mami am 25.06.2008 23:01h

4
oOMadeleineOo
???????
wahrscheinlich und vielleicht und sollte...BLABLABLA furchtbar
von oOMadeleineOo am 25.06.2008 22:54h

3
JohnnysMama
hää ich habe
geasgt ist doch schön wenn sich alle freuen und wenn du fussball nicht mehr hören kannst dann gehe schlafen mein gott
von JohnnysMama am 25.06.2008 22:59h

2
starlight2002w
..............
wahrscheinlich nimmt sie da noch ihr kind mithin, kann ja am andern tag noch schlafen.
von starlight2002w am 25.06.2008 22:53h

1
nimi
sie sollte in die kneipe
gehen und da feiern ...
von nimi am 25.06.2008 22:58h


Ähnliche Fragen


Mamas Ohren sind die besten
11.08.2012 | 13 Antworten

Er schreit nachts nach der Mama
18.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter