badeprobleme

baby11
baby11
03.11.2007 | 12 Antworten
ich weis nicht aber ich dachte babys mögen wasser meine süse nicht sie brüllt wie am spiess
und lässt siech kaun beruigen ich hab schon einiges ausprobirt ohne erfolg hab keine ahnung
wasich machen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Badeeimer
Probier den Badeeimer Tummy Tub, die kleinen spüren die Begrenzung ähnlich wie im Bauch. Viele Wasserscheue Baby`s lieben ihn. Gruß Grisu
grisu626
grisu626 | 03.11.2007
11 Antwort
baden
wir hatten anfangs auch das problem. unsere kleine hat richtig panik bekommen, wir haben sie dann schon mit 3 monaten in die badewanne hingesetzt und siehe da seitdem liebt sie es zu baden.... lg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 03.11.2007
10 Antwort
Ging uns auch so
Miri hat das die ersten Monate auch gemacht. Ich habe sie dann immer nur gründlcih gewaschen. Mit 8 Monaten durfte sie dann mit ihrem Patencousin in die Badewanne. Das und das Planschbecken im Garten haben sie dann überzeugt. Inzwischen kriegt man sie kaum noch raus und sogar duschen & die Haare waschen sind ok!
Onyx
Onyx | 03.11.2007
9 Antwort
Babys mögen Begrenzungen
Hallo Ein Tipp: wickle das Baby vorher in eine Stoffwindel und bade sie mitsamt der Windel. So hat es nicht das Gefühl "verloren zu sein"! LG
2boys
2boys | 03.11.2007
8 Antwort
Hallo
ich habe eher das gegenteil zu hause eine badenixe, sobald er wasser hört steht er an der Badewanne, im schwimmbad hält er es zwei stunden aus muss sagen es ist seit anfang an so. Wenn ich dir helfen könnte würde ich dir was von meiner badenixe abgeben denke mal meiner wird schwimmmeister *fg* glg hoffe sie hat auch bald freude am wasser
kleinemil
kleinemil | 03.11.2007
7 Antwort
licht
vielleicht ist auch das licht zu hell... liam mochte am liebsten bei gedämmten licht baden. und das wasser musste immer eher etwas kälter als wärmer sein. hmm...und du musst entspannt sein! kinder merken ganz genau was du fühlst. wenn du angespannt bist überträgt sich das auf deine kleine
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.11.2007
6 Antwort
hallo
ich hatte bis jetzt noch nie probleme meine ist jetzt 2 und so bald die wasser hört ist die im bad und sagt baden die legt sich auch gleihc auf den boden das ich sie auziehen kann und wenn die in der wanne ist legt die sich rein, am liebsten würde die jeden tag baden ne richtige wasser rate
joanmichelle
joanmichelle | 03.11.2007
5 Antwort
also..
Vielleicht ist der raum zu kalt, oder das wasser zu warm oder zu kalt.. vllt mit papa, dir oder geschwstern baden lassen!? Also meine musste auch immer satt gebadet werden.. sonst lies sie gar nichts mit sich machen :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.11.2007
4 Antwort
was heißt....
...."einiges ausprobiert?" hier kann dir keiner wirklich tips geben wenn wir nicht wissen, was du wirklich ausprobiert hast, wie du badest usw... ich hätte dir auch geraten mal gemeinsam mit ihr in die wanne zu steigen. und das wenn sie satt und zufrieden ist. oder vielleicht will sie lieber in einen badeeimer?
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.11.2007
3 Antwort
Halödele baby11!
Das kommt mir aus Erzählungen meiner Mutter bekannt vor! Zum Schluß war ich goldene Rettungsschwimmerin und Delphin-Leistungs-schwimmerin! Aber als Kind habe ich selbst imm babybecken geschrien! Vielleicht wäscht Du sie nur mit einem Waschlappen, was zwar ein wenig umständlicher ist, aber so kannst Du sicherlich dem Geschrei aus dem Weg gehen ! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
2 Antwort
Baden
Hallo, meine kleine war auch so ich habe alles versucht. Jetzt wird sie 2 und hasst Wasser immernoch vorallem Haare waschen.lg
Anja061279
Anja061279 | 03.11.2007
1 Antwort
Baden
also das problem hatten wir auch bei unserem ersten bad - dabei habe ich dann aber mitbekommen, daß die kleine schon grossen hunger hatte. darf ich mal fragen, badest du die kleine in einer babywanne ?? wenn ja, dann versuch es mal, gemeinsam mit ihr in die grosse wanne zu gehen .
Michaela1907
Michaela1907 | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading