Hallo

jennie24
jennie24
24.06.2008 | 12 Antworten
mal neh ganz blöde frage aber bin mich deswegen schon 2 tage mit meiner mutter am streiten u zwar wenn ich wasser im wasserkocher abgekocht habe kaNN ICH DAS DANACH NUR NOCH WARM MACHEN wenn ich zb tee oder neh milchflasche mache oder muss ich das jedes mal wieder neu abkochen lg jennie
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe das die ersten wochen auch nur warm gemacht
habe mir dann aber eine kanne gekauft.ist besser weil da ja sonst wieder bakterien reinkommen könnten.
florabiene
florabiene | 24.06.2008
11 Antwort
ich noch mal
bin der meinung das ich es nicht jedes mal wieder abkochen muss :-)))
jennie24
jennie24 | 24.06.2008
10 Antwort
geschlossen aufbewahren
Gebe Kermitine recht, Du musst es geschlossen aufbewahren, im Wasserkocher selbst würde ich es auch nicht mehr nur warm machen. LG
Tornado
Tornado | 24.06.2008
9 Antwort
is doch wie
babywasser....das macht man auch nur warm ;)
lbssg
lbssg | 24.06.2008
8 Antwort
abgekocht
also wenn es abgekocht ist brauchst du es ja nur noch mal warmmachen denn es ist ja schon abgekocht ich gieß es dann meistens in eine kanne mit deckel damit ich das wasser auch kalt zb für verdünnten saft nehmen kan oder so lg claudi PS: wer ist denn welcher meinung wenn ich fragen darf?
trinity6183
trinity6183 | 24.06.2008
7 Antwort
danke
vielen lieben dank hatte ich doch recht ach mütter mit ihrer uberfürsorge :-)))))
jennie24
jennie24 | 24.06.2008
6 Antwort
ein mal reicht
brauchst es nur einmal abkochen aber auch nicht zu viele tage stehen lassen.
peppels87
peppels87 | 24.06.2008
5 Antwort
Du musst es nicht nochmal abkochen...
Mach es einfach in ne Thermoskanne - dann ersparst du dir das wieder warm machen. Kannst auf diese Art und Weise den ganzen Tag das Wasser verwenden...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 24.06.2008
4 Antwort
ne brauchste nicht wieder abkochen ist doch schon abgekocht hatte es am anfang auch gedacht bis alle mir gesagt haben das ich das nicht brauche:-)
.......................
Kerstin1987
Kerstin1987 | 24.06.2008
3 Antwort
also ich neh das denn noch
ist ja abgekocht
Scarli
Scarli | 24.06.2008
2 Antwort
Wasser
Wenn du es geschlossen aufbewarst ist das ok. Wenn es offen rumsteht würde ich neu abkochen.
Kermitine
Kermitine | 24.06.2008
1 Antwort
nur noch
warm machen abgekocht ist es ja schon lg
manu84
manu84 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen