Babyflaschen auskochen! NEU!

sunflower_blau
sunflower_blau
24.06.2008 | 6 Antworten
Sorry, falsch ausgedrückt, bis zu welchem Alter des Kindes sollte man Babyflaschen auskochen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
............
ich hab die milchflaschen immer ausgekocht die saftflaschen bis er ca 9 mon. war und die auch nur einmal am tag.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 24.06.2008
5 Antwort
Ich koche die Flaschen nur noch 1-2 x die Woche aus,
Franzi ist jetzt 4 Monate alt, spühle sie immer mit sehr heißem Wasser aus. Aber jedes mal auskochen, mach ich nicht mehr. Zu viel hygiene ist auch nix.
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 24.06.2008
4 Antwort
Also ich
finde solange sie milch bekommen würde ich die milchflaschen immer auskochen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 24.06.2008
3 Antwort
..............
Meine ist 8 Mon. alt und ich koche die auch nicht mehr aus... LG
Kisha
Kisha | 24.06.2008
2 Antwort
babyflaschen auskochen...
wir haben das gemacht, bis er krabbeln konnte, also haben wir mit 5 monaten aufgehört . man sagt, bis das kind mindestenes 6 monate alt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
1 Antwort
Auskochen
Hab mal gehört, bis die Kleinen sechs Monate alt sind. Koche meine nicht mehr aus, die gehen nur in den Geschirrspüler.
Kermitine
Kermitine | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche babyflaschen habt ihr?
09.06.2012 | 13 Antworten
Giftige Babyflaschen
17.03.2012 | 5 Antworten
Babyflaschen neu kaufen?
25.04.2011 | 5 Antworten
Sterilisation der Babyflaschen
17.01.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen