läuse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2008 | 8 Antworten
wir haben gestern festgestellt, dass unsre beiden großen läuse mit nachhause gebracht haben .. auch ich hatte schon einige tage ein jucken und wir haben eine abgestorbene laus im haar gefunden ..
mein schatz geht mit den großen gleich zum arzt ..
jeztt meine frage, weiß einer von euch, ob läuse auch schon für säuglinge "gefährlich" sein können .. unsre kleine is 4 wochen alt und hat kaum haare, man hat also den überblick .. gehen die läuse überhaupt an einen solchen flaum?
fernhalten kann ich mcih schlecht von ihr, da ich stille .. hat da vllt jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
danke phia, ich mich auch nicht ;) bin froh, dass mein mann zuhause is und mir helfen kann was den wäschekram betrifft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
7 Antwort
läuse ich diese dinger........
hatten wir auch, als sophia 3-4 wochen war. der doc meinte man kann es bei ihr ja gut sehen und diese lösungen sind nicht gut für die babyhaut. normal sollte man ja alle familien mitglieder behandeln.aber bei so kleinen macht man es eigendlich nicht es denn die sind befallen. na, da hast du la noch einen "schönen" tag vor dir.....man ich beneide dich gerade nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
6 Antwort
ah ok
dann weißt du da ja wirklich bescheid ;) danke dir vorab schonmal... is auf jeden fall schonmal beruhigend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
5 Antwort
..........
achso und dein mann muss es vorher den arzt sagen bevor er in die praxis geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
4 Antwort
................
nee ist wirklich so, ich bin gelernte friseurin....aber der arzt wird sagen vorsorglich das zeug auch auf den kleinen kopf schmieren....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
3 Antwort
ich bleib
mit der kleinen wohl zuhause, die lange warterei is nix... fragen wird mein schatz natürlich... hätte ja nur sein können, das ich vorab hier auch schon was erfahre..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
2 Antwort
.............
nein da brauchst du dir keine gedanken machen....bei so wenig haar fühlen die biester sich nicht wohl....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
1 Antwort
..................................
Geht doch alle zum Doc!!! Der kann die deine Frage mit Sicherheit beantworten!!! ;-)
dodo83
dodo83 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Läusefragen
10.08.2012 | 4 Antworten
kopfläuse?
27.06.2012 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
Kopfläuse - Tip zur Vorbeugung
20.11.2010 | 4 Antworten
schon wieder läuse in der kita
04.02.2010 | 7 Antworten
Tabuthema Kopfläuse~~~achtung lang~~~
25.10.2009 | 9 Antworten
Läuse Schule ja, oder nein?
26.08.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading