Meine Maus kriegt ja gerade Zähne (also sie gucken schon 2-3mm raus), die unteren Schneidezähne

ronny5874
ronny5874
23.06.2008 | 6 Antworten
Ist das eigentlich üblich dass es gleich 2 aufeinmal sind? (das das nicht gefährlich ist ist mir schon klar :) )

War das bei euren auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zähne
Unsere Maus hat auch zuerst unten alle beiden Zähne bekommen und jetzt kommen oben alle 4Zähne kurz hintereinander.Also zwei sind schon ganz durch sind fast durch.Das schaut recht süß aus.
KaterMinka
KaterMinka | 23.06.2008
5 Antwort
Zähne????
Ja hatte meiner auch so bekommen, gleich 2 auf einmal.
Ramona71
Ramona71 | 23.06.2008
4 Antwort
Zwei Zähne und mehr...
Hallo! Das mit den zwei Zähnen gleichzeitig kommt durchaus vor. Meiner hat vor zwei Wochen drei Zähne gleichzeitig bekommen und die nächsten sind am Start. Mega-Anstrengend für Mama und Baby... Geht vorbei. Wünsche Dir noch alles Gute für das Kleine, ruhige Nächte und starke Nerven für Dich.
Dazzi80
Dazzi80 | 23.06.2008
3 Antwort
meine 21wochen
hat auch einen spitz draussen und der andere wird auch bald kommen
piccolina
piccolina | 23.06.2008
2 Antwort
zähne..
ja total normal... ole bekam auch immer gleich zwei oder mit den backenzähnen sogar 4 aufmal... mfg
Nele1980
Nele1980 | 23.06.2008
1 Antwort
:((((
war mal wieder über meinem freund eingeloggt, macht aber nix :)
tbm1988
tbm1988 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten
arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen