Fotos von toten Babys im Internet

jessi_wk
jessi_wk
22.06.2008 | 26 Antworten
Hab durch zufall ne Seite gefunden auf der Eltern von Tot- oder Fehlgeburten Abschied nehmen und die Geschichte dazu schreiben. Echt toll gemacht, aber mir wurde ganz anders als ich dann sah dass manche fotos mit rein gestellt haben. was sagt ihr dazu? Ich glaube ich würde auch so abschied nehmen, aber das foto würde ich für mich behalten.
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Tote Babys
Ich könnte das auf keinen Fall tun. Obwohl ich selbst diese Erfahrung gemacht habe. Ich denke man sollte für sich alleine Abschied nehmen und nicht in aller Öffentlichkeit
LenaSophie
LenaSophie | 22.06.2008
25 Antwort
wenn es ne spezielle seite für sowas ist bitte
aber in jedem anderen chat muss das doch nicht sein, aber ist jedem selbst überlassen, ich spreche für mich
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
24 Antwort
......
wie schon gesagt... egal ob bei den sternen oder auf erden.. die kleinen werden von ihren eltern geliebt ..und damit besteht für mich kein unterschied ob tod oder lebendig... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
23 Antwort
ich hab auch nicht von der page gesprochen
sondern von mamiweb
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
22 Antwort
..........
zwischen einem kind verlieren und abtreiben besteht ein himmel weiter unterschied... ich finde es in ordnung wenn eltern ihre sternenkinder auf die page setzen um so ihre trauer zu verarbeiten und vorallem mit anderen sich auszutauschen.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
21 Antwort
@ malvina
falls du mich ansprichst ich hab hier über kein thema hergezogen, ich habe meine meinung geäussert wie wer was macht ist jedem sich selbst überlassen ich persönlich finde es nicht io und würde es nicht tun ich hab auch damals für dein michael gebetet und geheult
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
20 Antwort
Ich finde es nicht schlimm
jeder stellt doch hier bilder von seinen kids rein. und jedes bild ist eine erinnerung. was soll man den sonst mit baby fotos machen wen man sie nicht mehr zeigen soll. Aber ich finde auch es ist jeden selbst überlassen ob er es will oder nicht. lg zwini
zwini88
zwini88 | 22.06.2008
19 Antwort
ICH FINDE ES UNMÖGLICH
DASS MANCHE HIER SO ÜBER DIESES EMPFINDLICHE THEMA HERZIEHEN!!!!!! HAB EINFACH KEINE WORTE!!!
malvina
malvina | 22.06.2008
18 Antwort
@ zoey
ich finde es ist ein kleiner aber feiner unterschied zwischen lebendigen und toten kindern
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
17 Antwort
ich war gerade auf der seite also das haben die echt süß gemacht
vorallem der lukas hat mir echt die tränen in ne augen eschossen-da schreibt der vater an seinen sohn.....
Timsmama07
Timsmama07 | 22.06.2008
16 Antwort
ich verbiete es ja auch keinem
ic hab auch ein kind verloren also weiss ich ungefähr wie sich diese mütter fühlen fotos hätt ich auch machen lassen nur würde ich sie nicht ins netz stellen ich les hier immer wieder das mütter es nicht io finden wenn andere frauen fragen zur abtreibung haben aber tote babys HIER rein stellen ist io???
Mama170507
Mama170507 | 22.06.2008
15 Antwort
Tina...
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 22.06.2008
14 Antwort
@Mama170507
warum findest du das nicht in ordnung ..du hast doch abuch bilder deiner kinder im profil.. und ob bei den sternen oder auf der erde ..es bleiben kinder die von ihren eltern geliebt werden... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
13 Antwort
habe gerade versucht mir die seite anzuschauen
sie ist wirklich sehr schön gemacht, aber dann habe ich den namen EMMA gelesen und musste sofort an meine tochter denken die auch emma heißen soll. Ich habe am 12.06 gesagt bekommen das sie einen herzfehler hat. deswegen kann ich mir die seite nicht weiter anschauen weil ich mir dann nur wieder gedanken mache das meine kleine zur welt kommen darf und die op dann gut übersteht. aber ich finde so eine seite echt sehr schön. so kann sich die mutti verabschieden und ihren schmerz mit anderen teilen und an die kleine/den kleinen erinnern. Also daumen hoch für solche seiten!!!
LizzyDore
LizzyDore | 22.06.2008
12 Antwort
................
klar ist es jedem selbst überlassen. hab nur gesagt ich würde es nicht machen! Mir ist anders geworden weil ich nicht wusste was kommt. Wegschauen konnte ich trotzdem nicht.....auch die geschichten sind echt herzzerreißend
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008
11 Antwort
ich glaube, nur der, der das mitgemacht kann mitreden....
....die meisten haben gar keine Ahnung was die Eltern durchmachen! Warum sollten die den keine Bilder reinstellen? Ist doch deren Sache....wenn dir dabei anders wird, schaue es dir doch nicht an! Es bleibt doch jedem selbst überlassen!!
malvina
malvina | 22.06.2008
10 Antwort
Mama170507
Du findest es nicht okay? Dann schau es Dir einfach nicht an und sei froh, dass Dein Kind gesund und bei Dir ist.
erik_tine
erik_tine | 22.06.2008
9 Antwort
ich hatte auch mal ne seite gefunden...
da waren auch tote phöten und abgetriebene babys zu sehen das war aber nicht zur abschiedsnahme gedacht sondern von ärzten reingestellt zur abschreckung wenn man vor hatte abzutreiben das war echt krass.mit der abschiedsnahme:weiß ich auch nicht so recht ich glaube ich wüde auch kein foto reinstellen o es im netz veröffentlichen denn da wäre mir das internet echt zu unpersöhnlich für so ne persöhnlich sache....
Timsmama07
Timsmama07 | 22.06.2008
8 Antwort
HIER HABEN
MEHRERE MAMIS BILDER IHRER STERNENBABYS DRIN
emilysmami2007
emilysmami2007 | 22.06.2008
7 Antwort
..............
http://www.totgeburt.net/html/body_kleine_sternenkinder.html
jessi_wk
jessi_wk | 22.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen