babybaden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 5 Antworten
kann ich mein baby baden auch wenn die nabelschnur noch dran ist? sie ist jetzt 6tage alt aber ich habe gehört das sie denn besser schlafen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine kleine ist jetzt 2 ein halb
wochen alt meine hebamme hat auch gemeint das wir warten bis der nabel abfällt u dann baden mittlerweile ist er schon abgefallen hab sie davor auch mit waschlappen u wasser gewaschen das reicht ich glaub wenn man sie früher badet heilt der nabel nicht so gut ab lass das lieber u warte....lg
pitty88
pitty88 | 22.06.2008
4 Antwort
............
...Im Krankenhaus bei uns werden sie jeden tag gebadet habe meinen sohn auch gebadet mit nabelschnurr dran...aber besser geschlafen hat er dadurch nicht...er war dann ruhiger weil er es genossen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
Nabel fält doch eh bald ab
der Nabel fällt doch eh schon so um den 10.Tag ab! warte halt noch die paar Tage! Wasch Deine Kleine nur mit einem Waschlappen und purem Wasser! Wegen besserem Schlafen würd ich es nicht machen im Moment !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.06.2008
2 Antwort
nur wegen besser
schlafen würd ich es nicht tuen, was sagt denn deine hebamme?! wenn sie oder der kinderarzt sagen ist ok, dann würd ich baden und dann puder drauf ansonsten nur mit nem lappen waschen
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008
1 Antwort
Halli Hallo,...
Wenn die nabelschnurr noch dran ist sollte man Ba´by´s noch nicht baden... Waschen bin einem Waschlappen ist völlig aus reichend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading