meine tochter 7 monate

Kim-Alexia
Kim-Alexia
01.11.2007 | 16 Antworten
schläft ganz lieb seit halb acht!Gerade war ich bei ihr und habe geschaut ob alles okay ist!
Bin total erschrocken, ihre haare sind so naß geschwitzt als ob sie baden war!
obwohl sie wie immer zugedeckt ist, also genauso wie sonst abends auch!
kann mir das nicht erklären! habe ihr nun eine dünnere decke übergedeckt
mache mir totale sorgen! was kann das sein? wieso? weiß jemand Rat?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
aber auf jeden fall an alle danke die mir geantwortet haben!!!
Fühl mich nun ein wenig sicherer! Danke noch mal an alle *lieb drück*
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.11.2007
15 Antwort
nein tv nicht , stress eigentlich auch nicht!
aber wenn ich so überlege kann es vielleicht auch daran liegen das sie einen backenzahn bekommt! sie hatte nämlich gestern und heute , EINE Rote wange!!!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.11.2007
14 Antwort
schlafen lassen
Wenn sie schläft, dann lass sie solange Nichts weiter ist. Schau einfach mal ab und zu nach ihr. Das war bestimmt schon öfter, aber man bekommt es nicht immer mit. Wenn sie wach wird, würde ich ihr aber nen lauwarmen Fencheltee geben. Ruhe ist das Wichtigste und Geborgenheit. Hat sie vielleicht Heute Stress gehabt oder vorm Schlafen TV gesehen? DAvon bekommen die Kleinen manchmal schlechte Träume.
nicolehartfil
nicolehartfil | 01.11.2007
13 Antwort
jessi210
na der kinderarzt weiss ja bestimmt, wovon er spricht. echt ungewöhnlich. also dann, ich wünsche euch eine gute nacht !!
Michaela1907
Michaela1907 | 01.11.2007
12 Antwort
sonst hatt er
immer von 19uhr bis 1 uhr nachts oder etwas länger geschlafen und dann morgens um 6 oder später
jessi210
jessi210 | 01.11.2007
11 Antwort
das macht er
erst seit montag vorher kam er immer um 19uhr noch und wollt seine flasche ich gehe alle 10 minuten nach ihm schaun hab ihm am montag gewekt um 20.30 und vorherstern um 22uhr und gestern wachgehalten bis 19uhr aber heute wa er nimma wach und hab mit kinderartzt gesprochen die meinte ich soll ihn schlafen lassen hab da am mittwoch nn termin
jessi210
jessi210 | 01.11.2007
10 Antwort
@jesssie210
echt??? schläft der kleine immer so lange?? hast du nachgekuckt, ob alles ok ist?
Michaela1907
Michaela1907 | 01.11.2007
9 Antwort
Schwitzen
hallo mach dir jetzt bitte nicht unnötige Sorgen. es passiert manchmal, gerade wenn sie etwas mehr träumen als sonst, dann bewegen sie sich auch mehr. Oder sie brütet ne erkältung aus. WICHTIG: in der regel wachen die Kinder auf, wenn ihnen zu warm ist - öfters als wenn ihnen zu kalt ist. Lass die dünnere Decke bei ihr und schau nacher noch mal rein. Stell ne Flasche mit lauwarmen Wasser zurecht, für den fall das sie aufwacht - und Keine Sorge: so schnell trocknet kein baby aus, das passiert erst über mehrere tage LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2007
8 Antwort
Schlafen
also wenn sie jetzt wieder ruhig schläft und kein fieber hat, dann würde ich sie schlafen lassen. aber du kannst dich ja ein bisschen zu ihr kuscheln, dann bist du sicher nicht mehr so verunsichert! ich wünsch dir eine ruhige nacht !
Michaela1907
Michaela1907 | 01.11.2007
7 Antwort
nein lass
sie schlafen! ich müsste meinen sohn eigentlich auch wecken er hat das letzte ma um 14.00 gegessen und seit 14.30 pennt er
jessi210
jessi210 | 01.11.2007
6 Antwort
ja ich wollte ihr auch etwas zu trinken geben, aber sie schläft ja!
würdet ihr sie wecken um ihr etwas zu trinken zugeben?Fieber hat sie nicht!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.11.2007
5 Antwort
also mein
sohn hatte es auch mal wenn er sich anstrengt oder halt träumt er is 8 wochen
jessi210
jessi210 | 01.11.2007
4 Antwort
Tee und kuscheln
Schläft sie noch, oder ist sie wach? Wenn, dann kuschel nochmal kurz mit ihr und gib ihr Flüssigkeit. Austrocknen ist sehr gefährlich und falls sie schlecht geträumt hat stärkst du durch das kuscheln das Urvertrauen.
nicolehartfil
nicolehartfil | 01.11.2007
3 Antwort
Alles ok
ich denke nicht, daß du dir sorgen machen musst. unsere kleine hat auch immer sehr stark am kopf geschwitzt, daß alles nass war. meistens auch, wenn sie bei papa oder mir auf dem bauch liiegt, dauert es nicht lange. also wenn dein krümelchen keine erhöhte temperatur hat, ist alles ok !!!
Michaela1907
Michaela1907 | 01.11.2007
2 Antwort
hmm ja kann sein,
kann ich nicht ausschließen! aber das hat sie sonst ja auch nie!! bin total aufgeregt!weiß nicht was ich machen soll!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.11.2007
1 Antwort
hat sie
vielleicht etwas geträumt ?1oder sich angestrenkt das sie vielleicht pupsen musste oder so?
jessi210
jessi210 | 01.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen