Der erste Dreher

janine80
janine80
20.06.2008 | 18 Antworten
WOW fast 5 Monate der Dicke (8kg) und heute dreht er sich das 1.Mal..aber nicht vom Rücken zum Bauch, sondern Bauch auf Rücken :) Und immer wieder, wieder und wieder. Mit was für einer Anstrenung und Freude :)
Ich hoffe nun beginnt mal was Fitness für das Dickerschen höhö
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
dicker ;o)
ich sag zu meinem kleinen auch immer DIGGA und dabei isser net mal dick und wer diesen ausdruck net toll findet naja muss man net verstehen meine freundin sagt zu ihrem sogar FETTIE wer es so will soll es so tun *megagrins* bei eric war es auch die erste drehung- vom bauch auf den rücken und nun geht es immer fleissig in beide richtungen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
17 Antwort
Stimmt.....
kommt bei uns auch öfters. Knuddeln, herzen und meien dicke Maus . Geht gar nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
16 Antwort
stinkpatrone
noch nie gehört aber auch nicht ohne hehe, na siehste, alles im lot
janine80
janine80 | 20.06.2008
15 Antwort
gggggg
jaaa das liebe deutschland fg..solangs nicht bei fette sau oder eber landet isset doch oki..aber wenn dir so ein fettes hööhöö strahlen entgegenkommt, dann muss ich einfach knuddeln und sagen mein kleiner dicker scheißer höööhö
janine80
janine80 | 20.06.2008
14 Antwort
naja meine kleine
ist ab und an ne stinkpatrone, wenn ichs mir so recht überlege ist das ja auch nicht grad liebevoll :-)))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
13 Antwort
gozilla
höööhö das ja geil..
janine80
janine80 | 20.06.2008
12 Antwort
Mein Vater sagt heute
noch Dicke zu mir . Habe auch keinen psychischen Schaden davon getragen. Das dürfen und durften aber auch nur meine Eltern. Ist glaub ich hier in Deutschland schon gängig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
11 Antwort
naja klingt komisch
vielleicht ist das bei euch ja anders angekommen, hier in der schweiz hab ich noch nie jemanden gehört der sein kind so nennt und es kam mir grad voll komisch rein - aber wenn das bei euch normal ist na dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
10 Antwort
Ich top das ganze dann noch
meine Kleine heißt ab und an auch schon mal Godzilla, weil sie sich dann wirklich benimmt wie Godzilla der New York platt machen will. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
9 Antwort
Mama170507
jaaaaaaaaaaaha kleiner scheißer..das muss sich meiner ab und an auch anhören hehe
janine80
janine80 | 20.06.2008
8 Antwort
ja die zeit
genießen, egal wie und was sie zuerst machen hihi
janine80
janine80 | 20.06.2008
7 Antwort
meiner heisst auch ab und an dickerchen
obwohl er alles andere als dick ist ich sag aber auch kl scheisser
Mama170507
Mama170507 | 20.06.2008
6 Antwort
@mamiwirbelwind
sage ich auch oft....ist 1000% liebevoll gemeint :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
5 Antwort
ja meine güte
was daran schlimm..übrigens hab ichs jetzt nur so verfasst, weil er halt 8 kg hat..sonst heißt er nämlich tobias oder mäuschen looooooooool aber auch halt mal dicker oder chen...also-bälle flach halten lol
janine80
janine80 | 20.06.2008
4 Antwort
Meine auch...
Sobald ich sie irgendwo hinlegen dreht sie sich sofort auf den Bauch...aber zurück kommt sie noch nicht! Ist echt süß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
3 Antwort
Häh? Was ist
daran denn schlimm, wenn sie mein Dicker sagt? Versteh ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
2 Antwort
Super...
das ist doch immer wieder schön. Ja, jetzt kommt das Fitnessprogramm . Warte mal ab, wenn er sich erst einmal durch das ganze Zimmer rollt. Voll lustig. Die hören dann gar nicht wieder auf. Ich fand auch, dass das danach alles ziemlich ratzfatz ging, drehen , hinsetzen, hochziehen, robben, krabbeln, an den Möbeln langhangeln und dann das Laufen... Hurra, alles in Unordnung bringen. Wunderschön und aufregend für alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
1 Antwort
Wie nennst du denn dein kind?
kann ich gar nicht süss finden - sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading