Häufiger Stuhlgang

anja82
anja82
01.11.2007 | 2 Antworten
Also, ich stille meinen Kleinen, er ist jetzt 9 Tage alt. Er hat mindestens 6mal am Tag flüssigen gelb/grünen Stuhlgang, kann gar nicht da gegen anwickeln. Meine Hebamme meint, das käme von der ganzen Umstellung, dass sich der Darm erst an die Muttermilch gewöhnen muss. War das bei euch auch so? Und wenn, wie lange geht das?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hebamme hat vollkommen recht
also mach dir keinen kopf! es kann auch mal passieren, dass dein kleiner gar keinen stuhlgang hat, dann sei auf eine "schweinerei" gefasst *ggg man glaubt ja nicht, was alles aus diesen kleinen körper herauskommen kann!!! lg und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen wunder
silberwoelfin
silberwoelfin | 01.11.2007
1 Antwort
...........
war bei mir auch so das dauert erst bis sich das einstellt. hab aber nach einer woche angefangen flasche zu geben und auch da war es die ersten paar tage noch so. solang er stuhl hat und nicht durchfall ist es ok. und die farbe ist am anfang so grün.
martina1984
martina1984 | 01.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen