was hilft bei durchfall?

Engerl
Engerl
20.06.2008 | 13 Antworten
mein zwerg hat durchfall und ich weis schon nimmer was ich ihr geben soll. und einen wunden Po hat sie auch noch. was hilft noch außer Karotten Banane?
danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Durchfall
Gegen Durchfall kannst Du Antibiophilus geben. Kann man ins Fläschchen, in ein Joghurt oder in den Saft mischen. Es sind Milchsäurebakterien, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Das darf quasi jeder nehmen, Säugling, Kleinkind, Schwangere usw. LG
Tornado
Tornado | 20.06.2008
12 Antwort
..........
sie hat keine schmerzen mit den wunden Po. auch der durchfall lässt sie kalt.... sie ist auch nicht knatschig. ich denke es liegt eher mal wieder an den lieben lieben zähnen. das hat sie immer aber ich wollts ihr halt dieses mal erleichtern
Engerl
Engerl | 20.06.2008
11 Antwort
.....................
achso beim wunden po hilft bei uns immer bepanthen wund und heilcrem
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.06.2008
10 Antwort
also kein obst außer banane
ansonsten gebe ich einer bananensaft, den findet sie lecker und trinkt so wenigstens auch. was den wunden po angeht habe ich immer puder da. lass aber auch immer schön luft ran. habe für solche fälle immer ne wasserdichte unterlage, damit sie auch mal nackig ist. aber wenn das alles nichts hilft, würde ich zum arzt gehen.
sidai
sidai | 20.06.2008
9 Antwort
nach drei tagen
solltest du aber zum arzt
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008
8 Antwort
naja..
das mit der cola hilft wirklich .. aber ich weiss ja nicht wie du zu Cola stehst.. ich habe es meinem sohn auch einmal gegeben und es hat schon beim ersten glas funktioniert.. mit 11 monaten kann dein zwerg doch auch schon salzstangen essen oder?? den salz kannst du ja abmachen
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
7 Antwort
...............
salzstangen oder einen brei aus banane und zwieback
Jeany85
Jeany85 | 20.06.2008
6 Antwort
hallo süße
hol dir mal perenterol kapseln, die kapseln machste auf da is hefe drin und das pulvermachste aufn löffel mit tee, hilft klasse
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.06.2008
5 Antwort
11 monate
.................
Engerl
Engerl | 20.06.2008
4 Antwort
wunder Po
Schwarzer Tee oder Kamillenbad wie lange hat sie den schon Durchfall? Sonst geh mal zum Kinderarzt und laß Dir was verschreiben, ein wunder Po kann ziemlich weh tun und mit Durchfall ist bei kleinen Kindern auch nicht zu Spaßen. Alles Gute Angi
Angi2006
Angi2006 | 20.06.2008
3 Antwort
ja die futtert
sie schon. banane und karotte, aber was noch???
Engerl
Engerl | 20.06.2008
2 Antwort
hmmmmm
meine mama hat uns früher immer abgestandene Cola ohne Kohlensäure gegeben... ich weiss ja nicht wie alt dein zwerg ist
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
1 Antwort
Durchfall
Bananen helfen bei durchfall gut
Snip
Snip | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen