hallo!

Jolina-Mari
Jolina-Mari
20.06.2008 | 7 Antworten
Wen meine Kleine 10 M. sich wehtut oder erschrekt, wird für par Sekunden steif, weint nicht, atmet nicht bis sie dan anfengt zu schreien. Heute ist sie richtig Blau angelaufen. Was kan ich dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wegschreien
Das kommt gar nicht selten vor und ist nicht schlimm. Schau mal unter http://anfallskind.de/affektkraempfe.htm Gruß Helmut
hbvo
hbvo | 21.06.2008
6 Antwort
hallo
das allerwichtigste ist, dass die kinder nach einem schreck weinen, am besten losbrüllen. das mit anstupsen und schütteln kann dabei hinderlich sein. wenn ein kind nach einem schreck nicht weint, kann das als traumatisches erlebnis zurückbleiben. vielleicht probierst es mal damit, dass du sie in den arm nimmst und ganz fest hältst, am besten wie ein baby und sie emotional spiegelst ich treffe nächste woche eine freundin, die krankenschwester in einer kinderambulanz ist, wenn du möchtest, dann frage ich sie, wie man sich am besten bezgl. des nicht luft holens und blau anlaufen verhält. wenn du daran interesse hast, dann schreib mich bitte kurz mit pn an, damit ich nachfrage. lg, nadja
schnacki
schnacki | 20.06.2008
5 Antwort
balu anlaufen
also mein kinderarzt sage mal zu mir wenn ein kind rot anleuft ist das ok aber wenn das kind blau wird sollte mann drauf ahten und zum arzt gehen muss ja gleich nichts schlimmes sein aber ne kontrolle sollte mann durchfüren also viel glück
yvonnecoli
yvonnecoli | 20.06.2008
4 Antwort
.....
Befor sie anfengt zur Weinen holt sie tif Luft und dan kommt garnichts.Ich habe die dan geschytelt und gerufen dan kamm sie zur sich.
Jolina-Mari
Jolina-Mari | 20.06.2008
3 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich puste meinen dann feste ins Gesicht und dann atmet er sofort !!
angel0909
angel0909 | 20.06.2008
2 Antwort
rufen oder anstubsen
das hilft bei meiner, aber blau angelaufen ist die noch nie.
hannymoon
hannymoon | 20.06.2008
1 Antwort
war bei meinem kleinsten
auch so.....er hat auch zeitweise so gebrüllt, dass er aufgehört hat mit atmen und blau anlief!!! hab ihn dann immer sofort abgelenkt und jetzt hat er die "macke" abgelegt ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen