hat jemand den entwicklungsschub in der 12 woche schon durchgemacht?

LarasMami
LarasMami
19.06.2008 | 9 Antworten
wie lange dauert es bis diese zeit wieder vorbei ist, steck glaub ich mitten drin.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
oh man!
Uns gehts auch nicht wirklich besser ichhabe den eindrung das unser kleiner seit der 6.woche rießig geworden ist!wir sind zwar erst in der 8 .woche aber der schub ist noch nicht vorbei!das merke ich!er streckt sich die ganze zeit ist weinerlich und er ballt die Hände zu fäusten!der arzt sagte auch das ist der wachstumsschub das ist normal das tut den kleinen bestimmt ein wenig weh, aber auf jeden fall ist es unangenehm! Meine Tochter war damals so pflegeleicht das ich mich fühlt wie arbeitslos hihi! deshalb ist es jetzt eine totale umstellung ein Baby zu haben das immer betütelt werden will! ich denke mir auch hilfe wenn er damit schon probleme hat dann kann ich mich bei den ersten zähnchen ja warm anziehen ;-)hey wer behauptet Mama sein wäre einfach dem würde ich mal was erzählen hehe Aber das schaffen wir schon!denn dazu sind mamis ja da! wir lieben sie und trösten sie!Und irgendwann ist das ganz vorbei!
Anilein26
Anilein26 | 20.06.2008
8 Antwort
Ich denke....
bei der meinen ist er jetzt vorbei. Sie begann mit der 11 Woche und dauerte 3 Wochen. Sie ist jetzt 15 Wochen alt und ich finde sie hat einen rießen Sprung gemacht. Sie "redet" viel mehr und in allen Tonlagen, greift mehr und erkundet mit den Augen viel mehr ihre Umgebung. LG Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
7 Antwort
Seite 19
im "alten" Buch sind die Schübe auf Seite 19 aufgezeichnet.
Tornado
Tornado | 19.06.2008
6 Antwort
@Babyboom1
Ich brauche es noch bzw. bald wieder ;o) bin in der 37. SSW. Das Buch "Oje, ich wachse!" ist von Mosaik bei Goldmann-Verlag. Ich hab ein Taschenbuch und hat damals 10 Euro gekostet. Es gibt bereits ein neues, mit noch genaueren Angaben, es heißt, glaub ich, genauso. Buchhandlung oder bei amaszon.de hab ich´s auch schon gesehen. LG
Tornado
Tornado | 19.06.2008
5 Antwort
OHJE ICH WACHSE
hab dieses buch auch, aber ich hab nicht gefunden, wie lange dieser schub dauern soll. hab jetzt schon den zweiten tag hinter mir, wo sie immer nur getragen werden will und trotzdem mit nix zufrieden ist.
LarasMami
LarasMami | 19.06.2008
4 Antwort
hab grad bei ebay geguckt
oha da sind ja ne menge verschiedene von "Oje, ich wachse" na super
Babyboom1
Babyboom1 | 19.06.2008
3 Antwort
wo bekommt man dieses buch???
oder hast das noch? brauchst das noch???:-D
Babyboom1
Babyboom1 | 19.06.2008
2 Antwort
Schub in der 12. Lebenswoche
Laut Buch "Oje, ich wachse!" dauert er nur 1 Woche. Allerdings bahnt sich der nächste bereits in der 14. Woche an und dieser kann bis zu 5 Wochen Probleme machen. Bei mir bzw. meinem Sohn ist es leider schon zu lange her, dass ich mich noch daran erinnern könnte. LG
Tornado
Tornado | 19.06.2008
1 Antwort
meine is demnächst auch in der 12. woche
weiß gar nicht wie viele schübe die haben, hab gehört nur in der 6. woche im 6. monat und mit 1 jahr....ob das so stimmt??? bei meiner denk ich jetzt schon ab und zu das sie welche hat, also wäre das schon mehr als 3 mal
Babyboom1
Babyboom1 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12-Wochen-Schub?!
10.05.2011 | 3 Antworten
Entwicklungsschub
21.03.2011 | 4 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen