Kalter Schweiß

conny64
conny64
29.07.2007 | 5 Antworten
Mein Sohn ist 5 Monate alt.Beim Trinken schwitzt er sehr stark und dieser Schweiß ist kalt.Was hat das zu bedeuten?Kommt dieses auch bei anderen Kindern vor?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist doch Arbeit für dein Baby
Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal. Hat meine Tochter auch. Du musst bedenken, d ass dieses Saugen für dein Baby echt Arbeit ist, und sehr anstrengend für so ein Mäusschen..... mach dir keine Sorgen, dein baby ist nicht krank......
tinkerbell
tinkerbell | 30.07.2007
4 Antwort
Stillst Du?
dann versuchs doch mal mit ner anderen anlegetechnik vieleicht bekommt er dann einfacher was raus.und schwitzt nicht mehr so.
Fototante
Fototante | 29.07.2007
3 Antwort
eeeem
hat dein kleiner das nur beim trinken? oder auch so dann guck mal hier http://www.hosenscheisser.de/krankheiten/kinderkrankheiten.html?beschreibung=Kalter%20Schweiss&krankheit=600
Fototante
Fototante | 29.07.2007
2 Antwort
bei uns ist das auch so
und das mit dem ausziehen hilft auch nicht bei uns haben das schon versucht meine kinderärztin hat gesagt das das nicht schlimm ist sie hatte mir nur noch gesagt das das loch bei der flasche zu klein sein könnte under sich so anstrengen muss das er schwitzen muss
maximilian-l
maximilian-l | 29.07.2007
1 Antwort
kalter schweiß
ist dein kleiner vieleicht einfach nur zu dick angezogen so das er durch die anstrengung beim trinken schwitzt.und der schweiß kalt, weil er sich ja nicht bewegt beim trinken und so der schweiß schnell abkühlt? Ich weiss nicht hört sich vieleicht blöd an ... aber versuchs doch mal ... zieh ihn mal nen bischen weniger an beim trinken..."wenns geht?"
Fototante
Fototante | 29.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Kalter Pfefferminztee
16.03.2011 | 3 Antworten
kalter Pfefferminztee
16.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen