mein kind ist scheinbar immer müde?

sidai
sidai
18.06.2008 | 4 Antworten
seit einer woche ist meine kleine immer nur müde. sie schläft tagsüber fast 5 - 6 h und ich habe mühe, sie bis 19 uhr wachzuhalten ohne das sie quenglich ist. sicher denken einige, das es doch toll sei und würden sich ähnliches wünschen aber ich kenne das von ihr nicht. mangelerscheinungen schließe ich aus, bei der gesunden ernährung ;)
wenn sie dann wach ist, ist sie ne halbe stunde super drauf, erzählt, rauzt durch die gegend, klettert und lacht und dann mit einem mal, wird sie wieder knatschig.

ich glaube es hat was mit dem zahnen zu tun, aber weiß es nicht. habt ihr irgendwelche ideen? sollte ich lieber zum kinderarzt?mach mir echt sorgen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Keine Sorge...völlig normal
Das war bei meinen 2 Jungs auch so. Die hatten immer wieder mal Zeiten in denen sie mehr geschlafen haben oder ziemlich müde waren. Meist sind das neue Entwicklungsschritte und du merkst erst später, wenn ein neuer Abschnitt folgt, was in dieser Zeit alles passiert ist. Weiterentwicklung und so. Das wird noch öfter passieren... gewöhn dich lieber daran und mach dir nicht zu viel Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
3 Antwort
hallo
ich hab zur zeit auch das gleiche problem genauso wie du ich hab mir schon mal überlegt ob ich das nicht von dr abklären lasse
| 18.06.2008
2 Antwort
wundert mich manchmal auch bei Meiner,...
sie schläft nachts fast 11 Stunden und tagsüber oft so nochmal 4 Stunden. Denke mal, das ist bei den Kleinen normal, meine bekommt aber auch gerade Zähne!
JudithJennrich
JudithJennrich | 18.06.2008
1 Antwort
.............
kenn ich momentan auch. jetzt grad auch
katha5-82
katha5-82 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind dauernd müde
08.07.2012 | 4 Antworten
Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen