weiß net weiter

jessi210
jessi210
30.10.2007 | 12 Antworten
echt am verzwifeln was ich machen soll die einen so die anderen so meiene eltern meinnen es sei zu lang ich hätt ihn um 20uhr wecken solln damit er seinen rytmus hat aber den hatte er bis gestern noch hm hilfe ier schläft den ganzen tag is vielleicht ma ne halbe stunde oder so wach kann das auch was anderes sein ?!?!?! ich ruf morgen ma bei kinderartzt an
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sorry
Bin erst heut mitglied, bin noch etwas langsam... Es wird sich schon wieder einpendeln, - eins ist ganz wichtig: hör auf dein Bauchgefühl und deinen Mutterinstinkt!!! Der täuscht eigentlich nie! Hab leider nur Erfahrung mit Stillen! Alles gute für dich und das Baby!
2boys
2boys | 30.10.2007
11 Antwort
sooooo
werd dann ma eben meinen kleinen wecken
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
10 Antwort
ja das mach ich
auch wenn er morgen nicht wieder zwischen 18.30 uhr und 19uhr kommt dann weck ich ihn spätesdens um 20uhr danke :)
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
9 Antwort
Alle "Pfurzlang"
Mich würde das auch wahnsinnig beunruhigen, da meine Tochter am Anfang noch alle "Pfurzlang" gekommen ist! Musste die "Mischung" abends sogar ein bisschen stärker machen, um "längere Pausen" zu haben! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 30.10.2007
8 Antwort
hallo
also heute ausnahmsweise jetzt wecken und ab morgen würde ich dann einen regelmäßigen Rhythmus einführen...
Anne1981
Anne1981 | 30.10.2007
7 Antwort
Sorry, hab mich
ungeschickt ausgedrückt. Also wenn er schläft würde ich ihn gegen 8 oder 9 wecken, ne Flasche geben und ihn dann schlafen lassen bis er kommt...
Anne1981
Anne1981 | 30.10.2007
6 Antwort
ja das is
ja meine frage ob ich ihn wekcen soll oder nicht bevor ich jetzt schlafen gehe?
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
5 Antwort
und sorry
für die rechtschreibfehler aber irgentwie spinnt mein laptop da bleibt alles hängen
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
4 Antwort
Jetzt mach
dich nicht verrückt, dein Mäuschen is doch noch so klein und braucht jede Menge Schlaf. Mein Kleiner hat in dem Alter auch so viel geschlafen. Ich würde ihm halt abends so um 8 oder 9 immer noch ne Flasche geben und ihn dann schlafen lassen bis er von selbst kommt...
Anne1981
Anne1981 | 30.10.2007
3 Antwort
lese ma
meine frage weiter unten
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
2 Antwort
An den KA würd ich mich auch
wenden! Viel Glück, des es nix Schlimmes is! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 30.10.2007
1 Antwort
Worüber machst dir denn Sorgen?
Du machst dir Sorgen weil er zu lange schläft? Erklär mir bitte nochmal, was dich so beschäftigt, hab das nicht so mitbekommen, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.
2boys
2boys | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie kann ich meinen namen hier ändern?
21.08.2012 | 3 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen