O-beine und der Kinderarzt tut nix!

Gänseblümchen
Gänseblümchen
17.06.2008 | 3 Antworten
Meine Jasmin hat anständige O-Beine, der Kinderarzt sagte auch, das sie sichtliche O-Beine hat, aber der tut nix!

Keine Überweisung, keine Hüftuntersuchung, dabei sind die Obeine schlimmer und nicht besser geworden.

Und was nun?

Ich fürchte, das ich es so nicht lassen kann, und weiss nicht, wohin ich gehn soll. Hausarzt um eine Überweisung zum Orthopäden bitten oder ich weiss auch nicht.

Bitte um Rat!

danke
lg
Daniela
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja,das geht
einfach nur so...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 17.06.2008
2 Antwort
geht das so einfach so?
weil wenn ja, such ich mir morgen gleich einen aus dem telebuch! danke lg daniela
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 17.06.2008
1 Antwort
Geh doch einfach ohne
Überweisung mal zum Orthopäden.Du hast doch die Karte. LG Alex
mausi36
mausi36 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten
zuckende Beine hilfe
19.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen