Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » WAS IST DAS? DRINGEND?

WAS IST DAS? DRINGEND?

xBabyBoox
Hallo Mamis, mein kleiner hat seit gestern solche pickelchen auf dem Bauch und heute sind es noch mehr geworden und sie gehen rüber auf den Rücken und im gesicht fängt es auch an, was kann das sein? ich dachte erst hitze pickelchen, aber ich denke nicht das es welche sind

Sollte ich mit ihm ins KH?

Danke für jede Antwort
von xBabyBoox am 17.06.2008 18:09h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
xBabyBoox
also gehe ich morgen gleich zum arzt
er hat keine neue creme, ich hab keine neues waschpulver, alle sachen die ich neu kaufe werden auch erst gewaschen bevor er sie anbekommt und was anderes gegessen auch nicht, aber der arzt muss ja mehr wissen Danke für die ganzen antworten
von xBabyBoox am 17.06.2008 18:18h

11
Gelöschter Benutzer
Ken KH
Also erst mal hat der Kleine Fieber? Oder sonstige ernsten Symptome? Wenn nicht, erspare euch das KH! Die behalten euch zur Beobachtung, evtl kriegt der Kleine sicherheitshalber eine Nadel in den Arm.... Ich habe das so allerhand erlebt mit meinen Kids! Wenn es ihm also sonst gut geht, fahre morgen zu deinem Kinderarzt! Hat er heute im Gras gespielt? Wir hatten da mal eine Grasmilbenallergie.. Alles Liebe, Maarnixe
von Gelöschter Benutzer am 17.06.2008 18:16h

10
Zoey
........
dann ruf morgen früh gleich an und geh zum arzt... kann schon sein das er auf irgendwas allergisch reagiert..und wenn es nur ne neue creme oder so ist... lg tina
von Zoey am 17.06.2008 18:16h

9
xBabyBoox
nein fieber hat er nicht
und geimpft wurde er auch nciht das muss er erst diesen monat noch, und gegessen eigentlich auch nicht
von xBabyBoox am 17.06.2008 18:15h

8
Bogumila
Arzt,Arzt,Arzt
----------------------------------
von Bogumila am 17.06.2008 18:10h

7
Zoey
......
hatte er die letzten tage vielleicht fieber ??????
von Zoey am 17.06.2008 18:10h

6
felicitas10
Würde zum Kinderarzt gehen
Hat er erst in den letzten Tagen eine Masern, Röteln, Mumps Impfung bekommen? Mein Sohn hat bei dieser Impfung auch nen Ausschlag bekommen. Bzw. waren das so ne Art Masern. Kann manchmal passieren. Oder hat er Fieber? Manche bekommen bei Fieber auch so einen Ausschlag. Würde morgen einfach mal zum Kinderarzt gehen.
von felicitas10 am 17.06.2008 18:09h

5
Chanty21
hallo
das würde ich auch sagen kh nicht aber morgen früh zum doc lg
von Chanty21 am 17.06.2008 18:13h

4
oOMadeleineOo
jiiiip,
geh morgen gleich zum doc, vorrausgesetzt dein lütte bekommt nich plötzlich hohes fieber ;)
von oOMadeleineOo am 17.06.2008 18:09h

3
xBabyBoox
nein die sehen so aus
wie so kleine stippen, wie so pickel aber ganz klein und der ganze bauch ist voll damit und auch der rücke fängt langsam an und im gesicht kommt es auch
von xBabyBoox am 17.06.2008 18:13h

2
woletrclan
!!!!!!!
allergische reaktion evtl. hast du ein anderes waschmittel oder hat er was gegessen was er nicht verträgt
von woletrclan am 17.06.2008 18:12h

1
Zoey
.....
wie sehen die denn aus... vielleicht als ob es kleine wasserbläschen werden ???.. wenn es das ist..dann wird er wohl die windpocken haben... aber ins krankenhaus würd ich nicht fahren..sondern gleich morgen früh zum arzt.. und vorher anrufen damit du nicht ins normale wartezimmer kommst.. lg tina
von Zoey am 17.06.2008 18:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter