roter Ausschlag im Gesicht

MamaAntje
MamaAntje
17.06.2008 | 2 Antworten
Hallo, hat das von euch auch ein Kind. Mein Sohn hat eigentlich schon seit seiner Geburt einen Ausschlag erst war es auf der Stirn und jetzt an den Wangen. Dachte das kommt von Fertigmilch die er ab und an bekommen hat, wenn meine Mum auf ihn aufgepasst hat. Aber daran liegt es anscheinend nicht. War gestern beim Kinderarzt der konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Vielleicht hat ja einer eine Idee. LG Antje
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Babyakne
Hm, also meine Kleine hatte das auch und ab und zu kommt das auch wieder. Meines Wissens nach ist das die Typische Babyakne und völlig normal. Natürlich bin ich kein Arzt und möchte hier nix falsches sagen :-)
josiemarie
josiemarie | 17.06.2008
1 Antwort
hallo
ich weiß nur aus erfahrung, dass neurodermitis am kopf und im gesicht beginnt. stillst du? vielleicht verträgt er irgendeine nahrung nicht, die du zu dir nimmst. probiers mal mit einer pflegesalbe "ultrabas/ultrasic" aus der aptotheke. die hat meinen jungen gut geholfen. da ist nichts drinnen, ist eine reine pflege. wenns keine neurodermitis ist kanns auf jeden fall in keinster weise schaden.
schnacki
schnacki | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenallergie beim 2 1/4 Jährigen
28.04.2012 | 9 Antworten
ausschlag im gesicht
05.11.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Gesicht und Oberkörper
10.07.2011 | 2 Antworten
Ausschlag im Gesicht
05.02.2011 | 6 Antworten
2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antwort
uploading