hallo,mein kleiner hat Mundsor,hat damit jemand Erfahrung?

collie82
collie82
16.06.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mundsoor
Daktaringel, schmeckt gut und hilt sofort! Lg
Joana83
Joana83 | 16.06.2008
3 Antwort
Oh je der arme kleine...
wenn du stillst sollte deine Brust mitbehandelt werden! Gute Besserung für den Kleinen.
Püppilotta
Püppilotta | 16.06.2008
2 Antwort
..............
nystatin hilft suuuper!! sprüht man einfach auf dier edrkrankten stellen....gute besserung :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 16.06.2008
1 Antwort
Soor im Mund tut höllisch weh !
ja, das kenn ich auch von meinem sohn. Dies muss höllisch im Mund weh tun!!! die kinder schlucken sehr schlecht und essen in dieser Zeit kaum. Dies sind weisse Flecken im Mundbereich. Der Kinderarzt hat mir damals aber eine gute Salbe aufgeschrieben, weiss aber leider nicht mehr, wie die heisst, sorry. Was Du tun kannst, damit es nicht wieder vorkommt: Koche alles, was das Kleine in den Mund nimmt, vorher vollständig und lange aus Auch Spielzeuge sollte gründlich gewaschen werden!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
mundsor
09.08.2010 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung
21.04.2010 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit ADS?
23.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading