trockene Haut

Pepemama
Pepemama
30.10.2007 | 5 Antworten
Hey Mädels, brauch mal euren Rat..Unser Krüml hat ganz trockene Hautstellen an den Oberschenkeln, leicht gerötet..Waren schon bei KÄ, meint is keine Neurodermitis, um das glei vornweg zunehmen..Hab scho Olivenöl, Mandelöl, Stiefmütterchensalbe und Weledaprodukte probiert, nix hilft..Kennt das jemand von Euch - welche Produkte nehmt ihr..Liebe Grüße..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
meine kleine hatte das auch sehr schlimm und ich habe von penaten soothing naturals geholt das gibt es als body lotion und cremebad es hat super geholfen habe sie 2 mal damit gebadet und danach eingecremt und danach hat man nichts mehr von trockener haut gesehen. LG
sassy312003
sassy312003 | 30.10.2007
4 Antwort
trockene haut
unser kleiner sonnenschein hat dieses problem immer nur an den wangen, ich komm gut hin mit weizenkeimöl LG
elamama
elamama | 30.10.2007
3 Antwort
Trockene Haut
Versuch doch beim Baden schon mal das Öl-Creme-Bad von Penaten und es gibt glaube ich auch eine Creme dazu. Das Bad hat bei Fabian geholfen. Lieben Gruss
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 30.10.2007
2 Antwort
Hallo
Meiner hatte das auch. Ich hab dann erstmal Bepanthen genommen. Das hat wunderbar geholfen.
Jacaranda
Jacaranda | 30.10.2007
1 Antwort
Trockene Haut
Hallo, ich würde es mit Linola Fett Salbe versuchen. Aber nimm die für die trockenen haut, es gibt so viele davon für verschiedene hautprobleme. ich würde in der apotheke mal nachfragen.....
malvina
malvina | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen