warum hat der stuhl meines sohnes immer eine andere farbe?

jellybelly
jellybelly
16.06.2008 | 6 Antworten
der stuhl von meinen sohn 5mon. hat irgendwie immer eine andere farbe, das ist wie ein überaschungsei ;)
entweder er ist knall gelb oder dunkel orange oder braun oder auch grün!er bekommt aber noch garkeine breie oder so.also nur die 2er milch u ab u zu etwas saft mit wasser!
ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
und warum ndert sich die farbe denn immer?
er trinkt ja jetzt schon seit nem monat ungeähr die 2er milch u den saft u sonst war das nie so!
jellybelly
jellybelly | 16.06.2008
5 Antwort
grün ist er meist wenn es druch fall ist
da musst du dir aber auch keine sorgen machen os was ist in dem alter immer mal möglich wegen den azhnen
sarahp
sarahp | 16.06.2008
4 Antwort
Huhu,
das war bei meiner Tochter auch so, als ich sie noch vollgestillt habe, scheint normal zu sein. Aber mal ne andere Frage, steht auf der 2er Nahrung nicht drauf, das man die nur geben soll, wenn schon Beikost gefüttert wird, weil da nicht alle Nährstoffe enthalten sind ?
ennovy
ennovy | 16.06.2008
3 Antwort
aber er
bekommt nur apfelsaft!wie kommt dann das grün oder braun zustande?
jellybelly
jellybelly | 16.06.2008
2 Antwort
..................
Solange der Stuhl nicht übel müffelt ist das nomal.
Mitchel
Mitchel | 16.06.2008
1 Antwort
ja das
ist normal durch die safte
sarahp
sarahp | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen