salmonellen

joseline05
joseline05
23.01.2008 | 6 Antworten
hallo hab mal eine frage weis jemand ob salmonellen gefährlich für babys sind, hatte mir mal etwas zu essen bestellt und mir davon salmonellen eingeholt, habe keine medikamente bekommen, jetzt hat sie meine tochter auch bekommen, und sie bekommt auch keine medikamente,
kennt sich da jemand damit aus, brauche dringend hilfe
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Salmonellen
Mein ältestr Sohn hatte mit 3 Jahren mal almonellen. Er wurde ständig zum Arzt bestellt und wir mussten laufend Stuhlproben im Labor abgeben, ausserdem durfte er ca. 6 Wochen nicht in den Kindergarten, weil die so ansteckend sind. Da würde ich mir in jedem Fall noch mal die Meinung von einem anderen Arzt einholen. Viel trinken und Heilnahrung ist aber schon wichtig, weil sonst ganz schnell die Gefahr besteht, das Kinder austrocknen.
marionH
marionH | 23.01.2008
5 Antwort
heilnahrung
habe ich versucht nur sie trinkt das nicht und wenn mindestens 8 flaschen weil sie so ein hunger hat sie wird davon nivcht satt, habe da auch diesen brei brobiert doch das wurde erst recht nichts trotzdem vielen dank
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
4 Antwort
................
Du kannst dem Zwerg die Heilnahrung von Humana geben ist direkt für sowas .
Heike672
Heike672 | 23.01.2008
3 Antwort
Salmonellen
Guten Morgen... Also, soweit ich weiß hatte ich als Kind mal Salmonellen bekommen, muß sehr schlimm gewesen sein, da die Gefahr der Austrocknung bestand... Kann nir gar nicht vorstellen, daß man Salmonellen ohne Medikamente behandelt, aber ich bin sowieso immer etwas kritisch. Würde mir evt. nochmal eine 2. Meinung einholen...
Jason-Luke
Jason-Luke | 23.01.2008
2 Antwort
meine Tochter
hatte mit nem halben Jahr eine und lag dann 2 1/2 Wochen im KH und hat ne bestimmte Heilnahrung bekommen. LG und gute Besserung
mamy0306
mamy0306 | 23.01.2008
1 Antwort
......
Klar sind die ansteckend ...viel viel Trinken das ist das wichtigste bei salmonellen ...da musst du sehr aufpassen ...die müssen so wie mir mein arzt mal sagte ausgespült werden.
Heike672
Heike672 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HNO OP trotz Salmonellen
16.05.2011 | 2 Antworten
salmonellen
08.10.2010 | 7 Antworten
Salmonellen im Kindergarten
19.04.2010 | 2 Antworten
Salmonellen in der Schwangerschaft
06.01.2010 | 4 Antworten
Salmonellen?
11.09.2009 | 9 Antworten
Salmonellen
13.01.2009 | 5 Antworten
Mit Salmonellen zur Tagesmutter?
13.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen