Mein Wurm ist jetzt 16 wochen und wacht seit neuesten Nachts alle stunden einmal auf

popi079
popi079
16.06.2008 | 1 Antwort
dann turnt er wie verrückt durchs Bett, (er schmeist die füße in die Höhe), und summst total, er schläft auch dann nicht gleich wieder ein.
warum kann das so sein, er hat sonst immer sehr brav gesschlafen, hat er vieleicht zukalt?
HELP..
bin soo müde ..
danke lg
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich habe
gelesen, dass das normal ist. Liegt wohl am Alter! Meine Kleine ist 13 Wochen alt und auch total brav und schläft auch durch. Hoffentlich kommt dass nicht noch... Aber solange dein Kleiner nur rumturnt und nicht weint, würde ich ihn einfach turnen lassen. LG Schnullilinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wacht nachts plötzlich auf
27.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen