Baby schläft nicht mehr durch

buratini
buratini
29.10.2007 | 4 Antworten
Hallo hallo! Meine Elli hat vor ca. 1, 5 Wochen ihre erste Impfung bekommen. Seit dem (also 2 Tage später) schläft sie nicht mehr durch. Sie hat vorher immer von spätestens um 22 Uhr bis 7 Uhr morgens gepennt. Und das schon sehr lange. Sie ist nur ab und an mal wach geworden. Seit der Impfung wird sie jede Nacht um Punkt 4 wach und will Freßchen haben. Kann das wirklich mit der Impfung zusammenhängen? Sie trinkt auch seit dem nicht mehr ihre 200ml Milch sondern manchmal viel weniger. Vielleicht hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mir nen Tipp geben.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meinst Du...
... das es wirklich an der 1er Nahrung liegt? Wenn ich ihr ein Fläschchen mit 200ml Milch anbiete und sie aber nur 160ml trinkt dann müsste sie doch eigentlich satt sein, oder?
buratini
buratini | 29.10.2007
3 Antwort
mit 3 monaten...
habe ich meine schon auf 2er umgestellt...sie hatte nachts hunger...vor ein paar tagen hatte ich das problem das meine ihren schlafrythmus gänzlich verloren hatte...ich habe es allein nicht geschafft, sie schlief nur 2h nachts und 1h tags...wie man das allein schafft weiß ich leider nicht...habe vom doc was bekommen damit sie in den schlaf findet...aba da hatte sie keinen hunger oder so...sie war einfach nur überdreht...bei deiner tipp ich das du noch die 1er gibst...und das sie hunger hat...das war bei meiner auch so als sie 3 monate war...immer nur häppchen getrunken und dann aba nach essen jammern... LG Kati
charli
charli | 29.10.2007
2 Antwort
Also...
... bis zur Impfung hat sie beim letzten Fläschchen um halb 10 Abends manchmal nur 100 oder 85 getrunken und hat trotzdem durchgeschlafen. Sie ist jetzt fast 4 Monate, obs vielleicht auch am zahnen liegt? Ist schon komisch wie sich das so schlagartig ändert.
buratini
buratini | 29.10.2007
1 Antwort
durchschlafen...
schlafzeiten ändern sich...vll wird sie auch nicht mehr satt???bei meiner lag sowas immer am sattwerden, nie an den impfungen...vll ists aba bei deiner anders... LG Kati
charli
charli | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen