grüner Kod

merlin4b
merlin4b
15.06.2008 | 2 Antworten
Hallo, meine Tochter hat seid ca 1, 5 wochen grünen etas schleimigen Kod. sonst geht es ihr aber gut. beim arzt waren wir auch schon, der sagt er kann keine weiteren anzeichen für einen infekt erkennen. meine tochter ist 2, 5 monate alt und ich stille sie voll. esse aber auch nicht anders als vorher. irgendwie mach ich mir doch sorgen. kennt das jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das is ganz normal
bei uns war es auch so.
Monci
Monci | 15.06.2008
1 Antwort
Kod beim sÄugling
Also meine Tochter hatte das auch und ich stille sie nicht. Und die Farbe wechselt sich auch mal öfters würd ich mir keine Sorgen machen besonders wenn der Arzt schon gesagt hat das nichts weiters ist.
Tash
Tash | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grüner Stuhl
25.07.2009 | 5 Antworten
Grüner Star bei Kindern
16.07.2009 | 1 Antwort
grüner stuhl durch rote säfte
08.07.2009 | 1 Antwort
Woher Grüner Stuhlgang?
14.05.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen