Hitzepickel

Mamita08
Mamita08
14.06.2008 | 2 Antworten
meine Kleine (6 Wochen) hatte im ganzen Gesicht hitzepickel die jetzt ausgetrocknet sind, jetzt schuppt sich ihre Haut. Der Kinderarzt hat ihr ne Salbe verschrieben allerdings nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe (Neurodermitis etc.) deshalb habe ich sie nur mit Babyintensivcreme eingecremt, hat ihr aber nicht geholfen. Was habt ihr euren Kindern gegeben und wielang dauert es bis die Rötungen weg sind ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kann das Baby-Akne sein?
Da Dein Baby erst 6 W ochen alt ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich um die sog. "Baby-Akne" handelt. Die geht wieder von alleine weg. Lass bloss die Finger von den Pickelchen, drück sie nicht aus oder so !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.06.2008
1 Antwort
Ausschlag
Ich habe auch diese Creme bekommen, aber da mein sohn ständig mit den Händemn Im Gesicht war, habe ich es sein lassen.Ich nehme seitdem von babylove dm die Sensitiv Creme und klappt gut-nicht zuviel cremen, das geht schon weg
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hitzepickel?
19.06.2011 | 4 Antworten
Hitzepickel
11.05.2011 | 1 Antwort
Hitzepickel?
22.07.2010 | 5 Antworten
Was kann ich gegen Hitzepickel machen?
14.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen