Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Wann bekommen Kinder nochmalerweise ihre ersten Zähne?

Wann bekommen Kinder nochmalerweise ihre ersten Zähne?

AliceF
Meine kleine ist 13 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn und alle im Umfeld sagen ja die muss doch schon Zähne haben.
von AliceF am 29.10.2007 13:26h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Michaela1907
spät dran
hallo! also meine kleine wird diese woche 13 monate und hat noch keinen einzigen zahn - ich mach mir einfach keine gedanken mehr und warte einfach ab . mach dir keine sorgen, es wird schon alles seine ordnung haben !!
von Michaela1907 am 29.10.2007 14:58h

7
Assucena
Zähne
Hallo Unser kleiner hat auch erst sein ersten Zahn mit 12 fast13 Monaten bekommen und nun hat er auch alle *grins* ne das geht dann ganz schnell wenn der erste durch ist Ich sag immer jedes Kind hat sein eigenes Tempo mach Dir da kein Streß das wird schon Liebe Grüße Antje
von Assucena am 29.10.2007 13:55h

6
Solo-Mami
Zähne
das ist unterschiedlich. manche bekommen sie mit 4 Monaten, andere wiederum haben zu ihrem 1. Geburtstag noch nicht einen einzigen. Es soll aber auch schön Kinder gegeben haben, die mit einem Zahn geboren worden sind. Fakt ist: je später die Zähne kommen, desto länger bleiben sie. Du hast also gute Chancen, das Deine Maus bei der Einschulung später noch alle beisammen hat, während die anderen Kinder mit Ihren Zahnlücken fürs Foto lächeln müssen. Hab Geduld, sie kommen sicher bald :-) LG
von Solo-Mami am 29.10.2007 13:50h

5
Chaosbine
Zähnchen
Hallo! Also mein Grosser hat schon mit vier Monaten seinen ersten Zahn. die Kleine hat ihren ersten zahn erst mit zehn Monaten bekommen bekam dann schnell die anderen. Die Kids sind schon verschieden wirst schon sehen sie bekommt auch noch Zähne. Viele liebe Grüsse
von Chaosbine am 29.10.2007 13:35h

4
SüßerEngel
Zähne,
also das ist bei jedem Kind anders würde ich sagen, aber macht dir keine sorgen ich denke mal das es jetzt langsam losgeht. Von meiner Freundin der kleine hat sie mit 15 Monaten erst bekommen und solange der Kinderarzt nix sagt ist doch alles ok. lg
von SüßerEngel am 29.10.2007 13:32h

3
sandra123
zähne
das ist von kind zu kind unterschiedlich, meine hat mit ca.8monaten den ersten bekommen und ist jetzt auch 13monate alt, eigentlich haben die kinder dann schon zähne
von sandra123 am 29.10.2007 13:31h

2
Ramona29
..ja ja ide lieben zähne *grins*
...ein liebes hallo an euch....mir gehts genauso..meine kleine tochter nadine wird bald 10 monate und weit und breit ist kein zahn in sicht... und meine erfahrung zeigte mir viele stillkinder...die später zähne bekommen..vielleicht liegt es in der natur *lächel*...aber bitte lass dich nicht von den anderen verrückt machen....und je länger es braucht, bis die zähne da sind..desto länger bleiben sie gesund und erhalten :......also..ei hipp hipp hurra....auf die zahnlosen kinder über 6 monate ..yeahhh...! lg aus kärnten
von Ramona29 am 29.10.2007 13:31h

1
Gelöschter Benutzer
Zähne
Hi, meine Kleine hat mit 3 Monaten die ersten beiden Zähne bekomm und mit 6 die nächsten beiden. Sie ist da allerdings SEHR schnell. Aber ich würd mir da noch keine Gedanken machen. Die Tochter einer Freundin hat mit 1 1/2 die ersten Zähne bekomm, und zwar die Backenzähne. Und dann gings holter die polter und die restlichen waren im Nu da!
von Gelöschter Benutzer am 29.10.2007 13:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter