hilfe fieber

mamaspatz
mamaspatz
14.06.2008 | 11 Antworten
mein kleiner 40 grad fieber hat bereits paracethamol hat er bereits was kann ich tun liegt aber wahrscheinlich zähne
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
für eure antworten seine patentante ist sofort gekommen und half mir mittlerweile sank das fieber auf 38, 5grad er schläft jetzt. aber allerliebsten dank für eure ratschläge
mamaspatz
mamaspatz | 14.06.2008
10 Antwort
@tornado
wer sagt denn hier, dass ich es immer auf die zähne schiebe? eine mutter weiß, wann das kind zähne bekommt und das fieber daher rühren kann und bei hohem fieber gehts sowieso ins KH
hannymoon
hannymoon | 14.06.2008
9 Antwort
@hannymoon
Ist aber auch ein bisserl blauäugig es vielleicht immer auf die Zähne zu schieben. Mein Sohn hatte auch NUR hohes Fieber und KEINE Erkältung! Zum Glück sind wir gleich ins KH, denn er hatte eine schlimme bakterielle Lungenentzündung. LG
Tornado
Tornado | 14.06.2008
8 Antwort
fieber kann von den zähnen kommen!
auch wenn es so hoch ist! da die wissenschaft dafür aber keine direkte erklärung hat, wird es eben auf das immunsystem geschoben... oder wie kommt es, dass das fieber am nächsten tag weg ist und keine erkältung und nichts...?! geh aber bitte ins krankenhaus, denn mit hohen fieber ist nicht zu spaßen.
hannymoon
hannymoon | 14.06.2008
7 Antwort
@ennovy
Ja, ich muss ennovy 2 Mal recht geben Deinen Spatz NICHT warm einpacken! Im Krankenhaus haben sie mir damals sogar geraten, den Body wegzulassen, weil das 1 Teil ist und sich die Hitze darin noch mehr staut. Wenn Du zum Arzt fährst normal anziehen, ein Häubchen halt, wegen der Ohren. LG
Tornado
Tornado | 14.06.2008
6 Antwort
Huhu,
zieh ihn bitte ganz normal an und nicht warm einpacken, das ist der größte Fehler sagt mein Kinderarzt, denn dann steigt die Temperatur noch höher und die Kinder können nen Hitzschlag bekommen.
ennovy
ennovy | 14.06.2008
5 Antwort
40 Grad Fieber
40 Grad Fieber und das liegt an den Zähnen? Uih, da würde ich aber aufpassen. Wenn die Mäuse zahnen ist das Imunssytem schwach und sie fangen sich leichter Infekte ein, direkt vom Zahn kommt das Fieber also nicht. Wenn´s das Fieber nicht runtergeht => unbedingt zum Arzt! LG und Gute Besserung für Deinen Schatz!
Tornado
Tornado | 14.06.2008
4 Antwort
so hoch
wegen den zähnen???? ich würd lieber wenn das fieber nicht sinkt ins KH fahren
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.06.2008
3 Antwort
hallo
fahre sofort ins krankenhaus
sarahp
sarahp | 14.06.2008
2 Antwort
Pack...
ihn warm ein und ab zum arzt oder Krankenhaus
Maiky1177
Maiky1177 | 14.06.2008
1 Antwort
Hallo,
ab ins Krankenhaus ! Durch die Zähne gibt es kein Fieber. Wenn Babies während dem Zähne bekommen Fieber bekommen, haben sie sich einen Infekt weggeholt, weil in der Zeit das Immunsystem geschwächt ist. Und wenn das Zäpfchen nicht wirkt, würde ich schleunigst zum Arzt gehen.
ennovy
ennovy | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen