Hilfe Hilfe brauchen und bedingt Rat von euch

kuhni82
kuhni82
14.06.2008 | 5 Antworten
meine kleine hat eine Ohrenentzündung sie ist 1 jahr 6 mon.
Wir waren schon beim arzt und er meinte rotlich dürfen wir nicht machen
weil noch mehr auftretten kann .. nasentrofen hat er uns verschrieben und gesagt
das wir innerlieren sollen aber das alles hilft nicht..was macht ihr denn und hift
sehr schnell..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Kinder hatte mal eine Ohren.
Mein Kinderarzt sagte mier tatsechlich, so ein schwachsin wie die sollen Luftbalongs aufblasen und Kaugumi kauen , eine wahr grad mal 2
Bogumila
Bogumila | 14.06.2008
4 Antwort
hallo
das mit der zwiebel kenn ich auch allerdings wurde mir gesagt klasig dünsten und in ein leinentuch packen so warm wie möglich aufs oh legen . obs was hilft weiß ich nicht meine kleine hatte gott sei dank noch keine ohrenschmerzen gr julia
kloppi88
kloppi88 | 14.06.2008
3 Antwort
kommt..
drauf an was für eine entzündung es ist.wenn es eine mittelohrentzündung ist , hilft nur antibiotika und schmerzmittel, da sehr schmerzhaft.. bei einer gehörgangsentzündung hab ich nicht soo eine ahnung, da es meinen kleinen gleich richtig getroffen hat, aber ich geh davon aus das man in der apo da gute , verträgliche präparate bekommt, einfach mal anrufen dort und nachfragen.die können dir auch sagen ob du evtl. nochmal ein arzt aufsuchen musst..glg..gute besserung:)
angie7884
angie7884 | 14.06.2008
2 Antwort
........
meiner hat das im moment auch... habe hier gesagt bekommen, eine zwiebel ganz fein hacken in ein tuch und auf das ohr....zieht die entzündung raus
lbssg
lbssg | 14.06.2008
1 Antwort
ich dachte auch zuerst an rotlich, aber
eine entzündung wird immer durch erreger ausgelöst, die sich durch rotlicht noch mehr verbreiten, nasentropfen sind schon ok hast du ein antibiotikum verschrieben bekommen? pass nur aus, dass jetzt mind. 3 wochen kein wasser an die ohren kommt
schnatti1109
schnatti1109 | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unbedingt ss werden
10.01.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen