blöde Frage: kann mein Sohn schon zahnen?

BlueAngle79
BlueAngle79
22.01.2008 | 11 Antworten
Er ist erst 11 Wochen und 2 Tage alt, hab aber Anzeichen für's Zahnen. U.a. dass er seit ein paar Tagen ständig rumsabbert (Speichel läuft aus dem Mund), er hat ständig seine Hand im Mund und jammert immer und immer wieder rum (hat aber keine Blähungen, volle Windel oder Hunger). Kann es sein dass er schon zum Zahnen anfängt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke an alle
für die Infos und Tips :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 22.01.2008
10 Antwort
osanit-perlchen
die kannst du auch geben, wenn du dir nicht sicher bist ob es wirklich die zähnchen sind...einfach mal ausprobieren, ob sie helfen
blondie-im-net
blondie-im-net | 22.01.2008
9 Antwort
meiner fing auch sehr früh damit an
mit ca 8 wochen hat der ständig auf seiner faust rumgekaut und gesabbert was das zeug hält, aber auf den ersten zahn haben wir trotzdem noch lange gewartet...die hebamme sagte damals, es kann sein, das sie in die kiefer einschießen... bei meinem sohn schießen sie aber ständig, es gibt selten tage wo er nicht sabbert :-(
blondie-im-net
blondie-im-net | 22.01.2008
8 Antwort
ich bin selbst mit einem Zahn zur Welt gekommen :-)
liegt also evtl. in der Familie :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 22.01.2008
7 Antwort
Ja...
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und hat 7 Zähne, den 1. hat er auch so mit 12 Wochen bekommen, alles Gute! Meine Empfehlung: kalten Beißring, Zahnöl, Notfalltropfen und Veilchenwurzel von der Bahnhofapotheke.de haben uns recht gute Dienste erwiesen
annemirl
annemirl | 22.01.2008
6 Antwort
kann schon sein
es gab sogar schon babys die mit nem Zahn zur welt gekommen sind! Aber normal ist so ab 5 monaten! meiner sabbert auch seit 4 wochen und such seitdem ständig was zum kauen! er ist fast 5 monate aber es kommt noch nix!
Baromasa
Baromasa | 22.01.2008
5 Antwort
natürlich....
einige sind früher dran andere später. ausserdem wie schon erwähnt können babys auch mit einem zähnchen zur welt kommen:) hihi viel glück lg
piccolina
piccolina | 22.01.2008
4 Antwort
möglich ist alles
ich hab davon schonmal gehört das es sowas geben soll, aber genau weiß ich es nicht
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 22.01.2008
3 Antwort
weisst du wie du es
am besten testen kannst.... nimm mal einen Teelöffel und klopf mal vorsichtig auf das zahnfleisch...wenn es bling*** bling** macht dann kommen sie. keine angst da passiert nichts hab das so bei maya auch gemacht und meine mutter bei mir ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 22.01.2008
2 Antwort
zahnen!
ich würde sagen dafür gibt es kein alter!ich glaube das es so ist!warte halt noch ab kauf kamilllan in der apotheke! und dann warte ab!
sachsenstöpsel
sachsenstöpsel | 22.01.2008
1 Antwort
Zahnen
Mein kleiner Bruder kam schon mit einem Zahnansatz zur Welt , ist selten aber gibts..nur frag einfach mal deinen Kinderarzt der wird dir das eher sagen können.
Timari
Timari | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen