Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Papa sucht Hilfe Schimmel unter der Matratze

Papa sucht Hilfe Schimmel unter der Matratze

Pepemama
Hallo Mamis und Papis,
wir benutzen das Angelcare mit Atemüberwachung unter der Matratze, dabei ist bei unserem süßen Zwerg zwischen der Matratze und den Druckmatten Schimmel entstanden. Habt Ihr in Verbindung mit dem Angelcare auch diese blöde Erfahrung machen müssen? Der Pepepapa..
von Pepemama am 28.10.2007 12:25h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Krisztina
Angelcare Schimmel
Hallo! Ich habe leider das selbe Problem. Habe schon eine Matratze gekauft, das Problem ist geblieben. Ich muss die Matratze jeden Tag trocknen. :( Was hast Du gemacht? Hast du das Ding ausgetauscht oder eine Lösung gefunden? Wäre dankbar für Deine Antwort!
von Krisztina am 16.02.2008 15:05h

3
Babylove08
Meine Nichte hat das Anglecare auch
aber bisher ist mir nicht bekannt, dass die Probleme damit hatten, im Gegenteil. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung, wenn noch Garantie drauf ist am besten mal umtauschen oder an die Hotline wenden. Lg Babylove08 :-)
von Babylove08 am 28.10.2007 12:44h

2
Tibi
--------
Hallo, wir haben auch die Erfahrung gemacht mit Schimmel mit den Angelcare Matten, da haben wir uns total erschrocken, und ich hab mir Vorwürfe gemacht weil ich nicht jeden Tag die Matten gelüftet hab- das war allerdings im Stubenwagen. Jetzt liegt unser Kleiner im richtigen Bettle mit den Matten und seit dem haben wir keine Probleme mehr, allerdings schauen wir öffters nach ob alles ok isch.--
von Tibi am 28.10.2007 12:39h

1
Niklasmami
Schimmel
Wir hatten auch das Angelcare aber nie Probleme damit ist die Matratze vielleicht feucht geworden und weil ja dann keine Luft ran kann der Schimmel, aber auf jeden Fall würde ich die M. austauschen denn die Schimmelsporen sind ja nun schon in der Matratze! LG Niklasmami
von Niklasmami am 28.10.2007 12:28h


Ähnliche Fragen


matratze vom lidl
05.08.2012 | 8 Antworten

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten

kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter