Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Augenoperation bei Frühchen

Augenoperation bei Frühchen

mausi-85
wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit Augen lasern bei Frühchen? Mein Schatz wiegt jetzt 1554gramm ist 9, 5 wochen alt und soll wahrscheinlich nächte woche die Augen gelasert bekommen weil die immer schlechter werden
von mausi-85 am 12.06.2008 14:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sandra_hamburg
Augen OP
Hallo, mein Sohn wurde in der 24.SSW mit 485g geboren und wurde auch an beiden Augen gelasert. Er war damals 13 Wochen alt und wog 1660g. Es ging alles gut, trotzdem heißt es nicht, dass nach dieser OP keine Sehschwäche besteht. Unser Schatz trägt nun seit 4 Wochen eine Brille wegen Kurzsichtigkeit. Aber was ist schon eine Brille? Hauptsache es ist sonst alles ok. War die OP schon? Ich wünsche Euch alles Gute und das Dein Schatz bald nach Hause kommt...
von sandra_hamburg am 26.06.2008 22:25h

2
mausi-85
soweit ja
er muss noch einige zeit im kh bleiben, aber ihm geht es soweit ganz gut er hat eben diese augenop noch vor sich.
von mausi-85 am 12.06.2008 15:05h

1
stiehrchen81
Lasern
Nee kenn mich leider nicht aus. Hab mir gerade die Fotos angeschaut. Wann ist er denn gekommen?? Gehts ihm soweit gut?? Wie lange muss er noch im KH bleiben?? LG Mandy
von stiehrchen81 am 12.06.2008 14:57h


Ähnliche Fragen


haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter