hitzefriseln!

MAMIjung
MAMIjung
12.06.2008 | 2 Antworten
meine tochter knapp 8 wochen hat das ganze gesicht voller frieseln!
aber nur das gesicht!
wie bekomme ich die weg!
es sieht nicht schön aus;-(
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
neugeborenenakne
Das sind wohl keine hitzefrieseln, hört sich nach der sogenannten neugeborenenakne an. die verschwindet innerhalb 3 monate meist wieder. bitte den kleinen im Gesicht nicht eincremen. Ansonsten gilt nur abwarten- ist nichts schlimmes, haben viele Babys.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
1 Antwort
Frieseln
Sind es wirklich welche die haben sie sonst immer im Nacken ebend da wo es warm ist. Zieh sie nicht so warm an die gehen von allein wieder weg da kannst du nichts machen ebend nur mit den anziehen. Hatte meiner auch schon aber nicht im Gesicht.
Susanne11
Susanne11 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen