Meine Zwillinge nehmen keine Schnuller! Wenn ich den Schnuller in den Mund tue, schieben sie ihn wieder raus oder sie würgen Wer hat einen Tipp?

Zwillings-mama
Zwillings-mama
11.06.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sei froh,.....
dass sie keinen brauchen.Wäre froh, wenn meine Zwillis ihre nicht immer suchen würden.Das kann echt nervig sein, wenn sie die beim spielen ständig verlegen.Mittlerweile kenne ich ihre Verstecke.Es wird sicherlich noch ein harter Kampf, die wieder zu entwöhnen.Meine 2 Großen mochten im Babyalter auch keinen Schnuller und wir haben ihnen den auch nicht aufgezwängt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
Schnuller
Ich dachte das ein Schnuller praktisch sein kann wenn meine zwei nur zum nuckeln an den Busen wollen, aber keinen Hunger haben.Manchmal komme ich mir halt wie ein lebender Schnuller vor. Sie wollen dann nur ihr Saugbedürfnis befriedigen.
Zwillings-mama
Zwillings-mama | 11.06.2008
6 Antwort
Boaaa
sei froh das se keinen wollen. Meine schreien wenn se keinen haben..naja inzw. nicht mehr so schlimm aber zum schlafen is schrecklich. Vor allem wenn man keinen mithat;( Es soll wohl ohne anfangs schwieriger sein aber zwinge sie nich einen zu nehmen so hast du es später leichter. LG
Carina82
Carina82 | 11.06.2008
5 Antwort
schnuller
meiner nimmt auch keinen, von anfang an nicht und er ist auch gewachsen !!!! jetzt neun monate alt
denti82
denti82 | 11.06.2008
4 Antwort
wo ist das problem??
sei doch froh.. oder möchtest du unbedingt das sie einen nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
abwarten und immer wieder anbieten...
mein Großer hat den schnuller erst mit dem Abstillen genommen ;-)
Mia80
Mia80 | 11.06.2008
2 Antwort
.................................................................................
meine nimmt auch keinen schnuller, ist doch auch nicht schlimm.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
Hallo
naja es muss ja net unbedingt sein, das sie nen schnuller brauchen, aber probier doch einfach mal nen anderen! Was hast du jetzt für einen???
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading