Welcher Schnuller ist am besten für den Kiefer?

Alex82
Alex82
11.06.2008 | 6 Antworten
Hallo, was meint ihr ? es gibt doch verschiedene formen von Schnuller.Tropfenform und die für den Kiefer geformt sind! Hatte bis jetzt die Tropfenform.Mein kleiner kommt damit gut zurecht.Wollte jetzt mal wieder die Schnuller austauschen.Nur bin ich mir nicht sicher welche form wirklich gut ist also welche ich jetzt kaufen soll?kenn ihr vor und nachteile der form vom Schnuller?
Danke für eure Hilfe.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
stimmt
bei Avent gibt es keine Abdrücke um den Mundbereich. Und die gibt es in total lustigen Designs , nicht so langweilig
Tschutschie
Tschutschie | 11.06.2008
5 Antwort
schnuller
hallo, probier doch mal den neuen NUK genius. meine tochter ist begeistert davon. und er soll ja auch nicht so schädlich für die zähne sein. ganz toll ist auch der Dentimax. gibts auch in vielen tollen farben und auch wieder von der form her dem kindlichen mund angepaßt. viel spaß beim ausprobieren.
nicoleooo
nicoleooo | 11.06.2008
4 Antwort
Schnuller
gar keiner ; grins wir haben überhaupt keinen! ist zwar manchmal etwas anstrengend geht aber genau so!
resal
resal | 11.06.2008
3 Antwort
Ich hab die einfachen von NUK
Jenach Alterstufe .. Meine Mädels haben aber ne Weile gebraucht, bis sie ihn angenommen haben ... hat glaub ich nix mit der Form zu tun LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008
2 Antwort
ich habe
von Avent die Schnullis, die sind ganz grade und meiner mag die am liebsten, solln auch Kieferfreundlich sein. Die anderen Tropfenform etc hat meiner immer ausgepuckt, habs eben erst nochmal ausprobiert. Weiss allerdings nicht obs am zu kurzen Zungenbändchen liegt oder ob er einfach die Form nicht mag.
Tschutschie
Tschutschie | 11.06.2008
1 Antwort
..........
also ich bin jetzt vor einer woch von nuk zu avent übergestiegen. und diese schnuller sind supi!!! die nimmt sie auch viel besser als die von nuk. und durch die form des schnullers bin ich auch überzeugt, meine kleine hat ziemliche pausbacken und die plastikteile von den schnullern von nuk haben ihr da immer rein geschnitten. die von avent sind einmalig, kein abdruck, kein reinschneiden, sehen toll aus, alles bestens!!
cory83
cory83 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lippen kiefer gaumenspalte
15.05.2012 | 5 Antworten
Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen