Juhu mein Lütti ist sieben Monate alt! Aber noch kein Zahn da

Linny
Linny
11.06.2008 | 14 Antworten
Alle Kinder oder Babys haben schon längst den ersten Zahn. Meiner hat noch keinen und macht auch nicht die anzeichen .. :(

Mami traurig ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
zähne bekommen
Hallo Linny, mein kleiner ist 10 monate alt und hat gerade mal zwei Zähne auf ienmal bekommen. Die unteren Schneidezähne. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht warum mein kleiner keine Zähne bekommt und alle anderen waren schon recht früh dran. Aber nicht traurig sein. die kommen noch früh genug!! :))
biggi317
biggi317 | 12.06.2008
13 Antwort
Hallo
mach Dir kein Kopf meine hat mit 11 1/2 Mon. Ihren ersten bekommen dachte sie bekommt gar keine **grins** dann bleiben sie auch länger! LG
ma81
ma81 | 11.06.2008
12 Antwort
bei uns ist auch warten angesagt
er ist jetzt etwas über 11 monate und nichts da... dafür werden es dann besonders harte dinger.
mamafloh
mamafloh | 11.06.2008
11 Antwort
genieße es
meine hat grad ihren zweiten bekekommen und weint grad nur noch ist 6monate alt....die kommen schon noch
ChrisNadin
ChrisNadin | 11.06.2008
10 Antwort
das kommt noch
meine tochter bekam den ersten zahn mit 8 monate und mein sohn mit 10 monate! als nicht traurig sein kommt noch!
mutter2ki
mutter2ki | 11.06.2008
9 Antwort
Ich....
.... hab meine erst mit 14 1/2 Monaten bekommen!! Den ersten!! LG
dodo83
dodo83 | 11.06.2008
8 Antwort
Huhuuuuuuu
Bei meinen Zwerg kam der erste nach seinen ersten Geburtstag. In 12 Tagen wird er 2 und hat gerade mal 11 Zähne
nikolenrw
nikolenrw | 11.06.2008
7 Antwort
Zähne
Meine Kleine wird miorgen 1 Jahr alt und sie hat nur die zwei unteren Zähne, und von den restlichen ist auch noch nichts zu sehen, es wird schon kommen bei dem einen so, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 11.06.2008
6 Antwort
hab zwillinge mit 7 monaten
und beide haben noch keine zähne. sie sabbern zwar wie wild, aber ich seh noch nicht mal einen versteckten zahn. man sagt, zähne die länger brauchen, bleiben länger gesund.
schnacki
schnacki | 11.06.2008
5 Antwort
Keine Sorge
die kommen, meiner hatte mit 9 Monaten seinen ersten, weil der Kiefer schon gut und größer als bei den Kleinen ist, gabs keinerlei Probleme mit dem Zahnen Selbst jetzt mit 2, 5 Jahren bekommt er erst seinen letzten 4 Backenzähne, und wenn wir nicht Zähne putzen würden, hätten wir es noch nicht mal bewegt, daß dadie 4 schon fast da sind. LG
4anja9
4anja9 | 11.06.2008
4 Antwort
meiner is jetz
6, 5 monate und hat auch noch keinen zahn denk das macht nix die kommen auf jedenfall und jetz brauch er die ja auch noch nich denk das reicht mit 8 oder 9 monaten auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
...............
mein großer hatte am ersten geb.tag auch grade mal 4 zähne. und der kleine ist 5 einhalb monate und zahnt jetzt schon ganz doll.
Mami1903
Mami1903 | 11.06.2008
2 Antwort
der kommt noch..
...kein grund traurig zu sein .... meine maus 9monate hat vor 2wochen..2zähne mit einmal bekommen...nur geduld :o)
yvonne214
yvonne214 | 11.06.2008
1 Antwort
nicht traurig
sein mußt. meine tochter ist jetzt 14 monate und hat gerade mal zwei zähne unten. die ersten sin bei ihr mit neun monaten gekommen.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Steuererklärung Buch mit sieben Siegeln
08.02.2012 | 32 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen