kann es sein das mein kind wächst?

mellek1981
mellek1981
10.06.2008 | 2 Antworten
meine kleine ist nun 7 monate und in der regel relativ pflegeleicht schläft die nacht schon seit einigen monaten duch.
jedoch seit 2 - 3 tagen hat sie immer wieder schlechte laune ist immer wieder am quengeln oder sogar richtig am weinen , selbst beim wickeln was sonst nie ein problem war beginnt sie zu weinen als würde ich was schlimmes machen. ich spiele mit ihr übern tag gehe täglich mehrere male spatzieren doch sie ist immer wieder am weinen und quengel dazu kommt noch das sie nicht mehr richtig essen mag nach nem halben glas beginnt sie zu weinen und bocken oder nach 100 ml milch schiebt sie die flasche raus. dafür tringt sie total viel davon ist sie gar nicht weg zu bekommen ( was ja super ist) aber das ist alles voerher ganz anders gewesen. kann es sein das sie wächst und darum so schlecht drauf ist oder ist es ihr zu warm oder kommen weitere zähne ( zwei sind schon da) ach ja und mit durchschlafen ist auch nicht sie beginnt 5. 6 mal pro nacht zu wienen dann geb ich was zu trinken und dann den nuckel rein und dann schläft sie weiter. ja noch was ihren nuckel will sie auch nur noch sehr selten und den hat sie vorher geliebt.
weiß jemand rat von euch, könnte nur heulen das ist gerade voll anstrengend und sorgen mach ich mir auch ob ich vielleicht etwas übersehe
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
.. da ist was dran!!! Mein Kleiner ist jetzt auch 7, 5 Monate, zahnt und wächst!!! Leider geht ja ein Wachstumsschub in den nächsten über! Nachdem ich auch nie wusste was mit meinem Kleinen los ist, haben Freunde mir das Buch "Oje, ich wachse!" empfohlen. Sehr interessant, und man kann sich viel besser in die Kleinen hinein versetzen. In dem Buch steht zum Beispiel dass zwischen der 33. und 36. Woche +/- einer Woche die Welt der Kleinen wieder total Kopf steht und sie einige neue Fähigkeiten dazu erwerben! Also das Buch lohnt sich!! Liebe Grüße und Kopf hoch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
Huhu,
Du sprichst mir gerade aus der Seele ! Meine Tochter ist fast 8 Monate und ich mache gerade fast genau das selbe durch. Hab gerade mal ausgerechnet, meine hat in den letzten 24Std genau 10Std und 25Min geschlafen und das auf 6 x schlafen verteilt. Sie schläft Nachts nur noch 5- Stunden am Stück ! Sie war sonst immer total ausgeglichen und im Moment ist sie unausstehlich !!!
ennovy
ennovy | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor neuem KS wächst :-(
24.07.2012 | 4 Antworten
der bauch wächst so arg?
12.12.2010 | 7 Antworten
2 SS wächst der Bauch schneller?
30.11.2010 | 10 Antworten
mein kind wächst nicht richtig
01.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen