Jemand tipps zu Sor?

angel0909
angel0909
10.06.2008 | 7 Antworten
Mein kleiner hat seit letzten Freitag im Mund soor was eigentlich dank der super salbe auch verschwunden ist , doch seit heute morgen hat er es am popo und am säckchen . Ich lasse ihn ohne Windel liegen damit es nicht feucht ist , was kann ich noch tun muß ich was tun ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...........
Mein Kinderarzt hat mir damals als es mein kleiner hatte eine super Salbe verschrieben. Weiß nur leider nicht mehr wie sie heißt. Und du solltest beim sauber keine Freuchttücher nehmen. Und ohne Windel ist schonmal gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
bei soor braucht man eine pilzcreme denn es ist ein hefepilz
am besten is die mykoderm oder nystaderm gibt auch nystadin frag in der apo nach kann man dort kaufen wenn du heute nicht mehr zum kinderarzt fährst
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 10.06.2008
5 Antwort
Vielen Dank
Ich danke euch gut das es euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-xx
angel0909
angel0909 | 10.06.2008
4 Antwort
Soorbehandlung
Wenn du noch stillen solltest, dann nimm Muttermilch. Meine Freundin hat bei ihrem Kleinen Eigenurin genommen, hat super geholfen.
kevin0411
kevin0411 | 10.06.2008
3 Antwort
das er es jetzt am po hat
ist normal, da der soor durch den darm nach draussen wander. dafür gib es eine salbe. frag doch mal deinen kinderarzt, so geht es schneller wieder weg! gute besserung!!
mandy73
mandy73 | 10.06.2008
2 Antwort
den kinderarzt mal fragen
wegen einer salbe.ne freundin von mir der ihre kinder hatten das auch.die haben so bläuliches zeugs drauf bekommen.
Mami30
Mami30 | 10.06.2008
1 Antwort
hmmmm
ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und die haben mir noch eine Salbe für das wundsein gegeben..ich muss sagen, das es früher geholfen hat ;)
B4by
B4by | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen