Gelbsucht

chrissib
chrissib
26.10.2007 | 7 Antworten
bei Babys? hat jemand Erfahrung damit? Wie lang kann sowas dauern?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gelbsucht
Meine Kinder hatten beide die Neugeborenen Gelbsucht! sie mussten dann im Krankenhaus 1 bis2 Nächte und so einer bestrallungslampe schlafen damit die werte runter gehen! Wenn man´dann zuhase ist sollte man sie noch mal etwas ins licht stellen hat man mir im Krankenhaus erzählt!gruss
catha
catha | 27.10.2007
6 Antwort
gelbsucht
Da mein Sohn 4 1/2 Woche zu früh auf die Welt kam, hatte er eine etwas ausgeprägtere Gelbsucht. Aufgrund dessen waren wir insgesamt nach der Gebutz 1 1/2 Wochen im KH. Danach waren die Werte in Ordnung. Wir mußten allerdings noch 2 Mal zur Kontrolle zum Kinderarzt un d Blut abnehmen lassen. Es war dann aber alles Bestens.
Mausi0406
Mausi0406 | 26.10.2007
5 Antwort
Meine Maus
hatte starke Neugeborenengelbsucht und war 2 Tage zur Bestrahlung im Inkubator. Danach war sie wieder schön "blass" und seit dem ist alles gut. Besteht dir so was auch vor oder fragst du nur aus Neugierde?
silmar81
silmar81 | 26.10.2007
4 Antwort
5 Tage
Hatr es bei meiner Tochter gedauert.
tinkerbell
tinkerbell | 26.10.2007
3 Antwort
mein sohn
hatte auch die ersten tage leichte gelbsucht. die kinderschwester hat gemeint, dass ich darauf achten soll, dass er genug trinkt von der brust... nach wenigen tagen war alles weg... LG
MamiTanja
MamiTanja | 26.10.2007
2 Antwort
Gelbsucht
ist mir nur bekannt als Neugenorenengelbsucht und das wird schon im KH behandelt. da kommen die Kleinen in eine Art UV-Kasten, bekommen ne Schutzbrille wie im Solarium aufgesetzt und da verbringen sie die nächsten Stunden. Kann sich um 4 Stunden handeln, kann sich aber auch um zwei Tage handeln, ist unterschiedlich ... Auf jeden Fall gehen die Muttis immer mit gesunden babys nach Hause LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2007
1 Antwort
gelbsucht
meine tochter hatte die neu geborene gelbsucht die ging nach ca. 4 tagen wieder weg. lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelbsucht bei baby!wer kennt sich aus?
30.08.2011 | 6 Antworten
Gelbsucht bei Säugling?
27.08.2011 | 11 Antworten
Neugeborenengelbsucht
11.06.2010 | 8 Antworten
Wie äußert sich Gelbsucht?
01.03.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen