Baby hat Gelbe augen

Sonnenblume1009
09.06.2008 | 16 Antworten
Wer kennt sich damit aus?
mein baby hat im inneren also wo das weiß ist im auge bei beiden augen gelblich ist das normal oder woran liegt das? er ist jetzt eine woche alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Vitaminmangel ???
Ich würde mal den KA drauf ansprechen . Am betsen gleich mal anrufen . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
2 Antwort
gelbsucht
ich würd zum arzt gehen und das abklären lassen . lg melanie
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gelbsucht
abzum arzt, das klingt nach gelbsucht. ist ansich nicht schlimm, muss aber beobachtet werden, kann auch sein, dass dein kind unter die wärmelampe muss
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008
4 Antwort
Geh mal zum KA
Könnte doch die Neugeborenen Gelbsucht sein, oder? Kenn mich damit nicht so aus. Weiß nur, das ich gelbe Augen hatte, als meine Leber entzündet war .
JaLePa
JaLePa | 09.06.2008
5 Antwort
hört sich an wie
leichte gelbsucht ist denn die haut auch gelb? und was sagt der kinderarzt? lg jenna
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.06.2008
6 Antwort
Geh bitte sofort zum Kinderarzt ich glaube dein Kind hat Gelbsucht, Bitte rufe beim Arzt an und geh hin.
conny80
conny80 | 09.06.2008
7 Antwort
......
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen erstmal.. da dein kleiner grad mal 3 tage alt ist wird es sich wohl um frühgeborenen gelbsucht handeln.. ich würde zum kinderarzt fahren und abklären was zu machen ist.. wenn er es stark hat müsste er unter ne spezielle lampe gelegt werden.. lg tina
Zoey
Zoey | 09.06.2008
8 Antwort
Gelbsucht?
Warst Du schon beim Arzt oder haben die im Krankenhaus was dazu gesagt? Hört sich so an! Liebe Grüße
KaterKasimir
KaterKasimir | 09.06.2008
9 Antwort
hepatitis bzw gelbsucht
haben viele babys . red mal mit deiner hebamme drüber ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 09.06.2008
10 Antwort
Ab zum Arzt!!!
Das ist mit größter Sicherheit Neugeborenenikterus . Passiert oft bei den Kleinen. Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt aufsuchen und kontrolieren lassen.
Engelsmama
Engelsmama | 09.06.2008
11 Antwort
gelbe augen
das ist gelbsucht..ganz normal.die hautfarbe müßte auch leicht gelblich sein . da gibt es einen wert, -den es nicht übersteigen darf . lass es mal beim kinderarzt überprüfen..meine mußten mal für ein paar stunden unter das violette licht . gelbsucht hat aber fast jedes baby. alles gute!!
sonja4
sonja4 | 09.06.2008
12 Antwort
Gelbsucht
Hab gerade mal gegooglet . Wenn das Baby gestillt wird, dann verschindet das langsamer . Trotzdem mal beim Arzt anrufen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
13 Antwort
Hihi,
hatte mein Sohn die ersten Wochen bzw. Monate auch. Da die Leber noch nicht richtig arbeitet setzt sich das Bilirubin auch in den Sklaeren der Augen ab. Wenn zudem auch die Haut von deinem Baby gelblich ist dann würd ich mal zum Ki.arzt gehen. Nicht das dein Sohn Gelbsucht hat.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hallo
Hallöchen wenn das weiße im auge bei neugeborene gelb ist , bedeutet es meistens das sie eine Gelbsucht haben. Das hatt was mit der leber zu tun, mußt dir aber keine sorgen machen.Das ist wenn die leber noch nicht richtig arbeitet, das geht aber weg. meine kleine hatt es auch gehabt, wenn es nciht besser wird dann kommen die mäuse unter einer uv lampe und dann geht das schon. Hast du keine hebamme? Schläft das baby denn viel? das hatt dann auch was damit zu tun, das dieses babys sehr viel schlafen. Hoffe dir etwas helfen zu können. Geh dann einfach mal zum kinderarzt. LG Settchen
Settchen
Settchen | 09.06.2008
15 Antwort
bestimmt
. Gelbsucht, mein kleiner hatte das bei der Geburt und danach auch noch sehr lange bis das mal weg war. Gehe lieber zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Baby hat gelbe Augen
Hallo mein Sohn hatte das auch ist eine Form von Gelbsucht
etinne
etinne | 09.06.2008