WUNDER BIS BLUTIGER POPO?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 20 Antworten
Hallo ihr lieben,

also mein kleiner hatte bis vorhin einen wunden popo. leider sind jetzt stellen aufgegangen, so das es geblutet hat.
es wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet, wie das am besten wieder verheilt ..

besten dank im vorraus

lg nine
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Nimm mal lieber reine Zinksalbe
Und frag mal in der Apo nach Salbei oder Kamillensalbe für die offenen Stellen... Lass die Feuchttücher weg und mach den Po mit nem Lappen sauber - kannst Dir auch nen Kamillentee aufbrühen und den tee dazu verwenden, statt warmen wasser LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008
19 Antwort
falls du hast muttermilch
das wirkt wunder, als ich abgestillt habe habe ich mir extra für solche fälle muttermilch eingefrohren.ansonsten so oft wie möglich ohne pampas das kind hinlegen und zinksalbe...alles gute
florabiene
florabiene | 08.06.2008
18 Antwort
bein uns hat
am besten Mykoderm Heilsalbe geholfen
Mutti0407
Mutti0407 | 08.06.2008
17 Antwort
DANKE
danke für eure tollen antworten und eure hilfe bis jetzt...er hatte die letzten tage viel durchfall... ich kann doch auch weiterhin die wundsalbe mit zink nehmen, oder !??? oder soll ich lieber reine zinksalbe nehmen ????
NiNe83
NiNe83 | 08.06.2008
16 Antwort
Zinksalbe hab ich dann auch im Anschluss ans "Bad" genommen
Aber erst als die offenen Stellen wieder zu waren ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008
15 Antwort
wunder po
viel frische luft. Uns hat dick Penaten immer schnell geholfen. Und mein Arzt meinte auch-keinen puder!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
14 Antwort
Also ich nehm immer Bepanten
außerdem ist das deiner Beschreinung nach ein "Zahnungs-Popo", naja so nennt mein Kinderarzt es! Denn der Ausschlag, mit blutigen Punkten, kommt durchs zahnen, und geht sogar ohne das man was drauft macht oft ganz schnell wieder weg, und ... kommt allerdings auch schnell wieder mal! ;-) Also keine Sorge
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 08.06.2008
13 Antwort
Wunder Popo
Hallo. Oh die arme Maus.Mein Sohn hatte auch nen ziemlich wunden Po und die KA meinte ich solle ihm Zinkcreme drauf tun. Hat echt super gewirkt und der Popo ist wieder weich wie eh und je. Wünsche Euch das es ganz bald besser wird Liebe Grüße ;-)
BabyNick
BabyNick | 08.06.2008
12 Antwort
hallo
also etwa zinksalbe aber ich hatte den tag auch das problem und habe bebanthen wund und heilsalbe drauf gemacht!half super!sorry bestimmt falsch geschrieben!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.06.2008
11 Antwort
------
Viel frische Luft ohne Windel und bei uns hat es immer geholfen zwischendurch eine Kompresse mit kaltem Schwarztee aufzulegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
10 Antwort
wunder po
Hallo, hatte meine kleine leider auch schon öfters. Bei Ihr half am Besten lange ohne Windel strampeln und Bebanthe Creme. Darfst aber nicht zu viel drauf machen sonst kommt keine Luft mehr durch. Hoffe ich konnte dir helfen.
Nadine_84
Nadine_84 | 08.06.2008
9 Antwort
Oooohhh ... das kenn ich von meiner Großen
War damals ganz schlimm, die hat geheult vor Schmerzen ... Bin ins Reformhaus und habe Thymian, Salbei und Kamille gekauft Hab davon einen Sud gekocht, abgeseit, in ne große Salatschüssel gekippt, abgewartet bis es nicht mehr so heiß war und hab Nele einfach reingesetzt ... Nach 2 Tagen waren die Stellen geschlossen und nach ner Woche war es wieder ein rosiger Babypopo ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008
8 Antwort
zinksalbe
kannst du dir vom arzt verschreiben lassen aber auch in der apotheke anrühren lassen. hilft gut. habe dieses problem oft genug. und lasse im moment die feuchttücher weg, nehme statt dessen nen waschlappen ohne alles nur lauwarmes wasser
Alyahleonie
Alyahleonie | 08.06.2008
7 Antwort
Puder??????????????
Mir wurde gesagt auf keinen Fall
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
6 Antwort
Zinksalbe oder Nabelpuder
probiere das mal....und lass so viel wie möglich die Windel mal ab. Grad bei solch schönem Wetter können die Zwerge mal ohne liegen. GUTE BESSERUNG dem Kleinen Zwerg....LG
Sweetu
Sweetu | 08.06.2008
5 Antwort
...................................
Auf keinen Fall Puder dann wird es noch schlimmer ! Geh am besten morgen zum Doc Aua das tut weh !
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
4 Antwort
hallo
hole dir morgen silberpuder aus der apo das ist ein tip von meiner hebamme und aus dem kh
sarahp
sarahp | 08.06.2008
3 Antwort
INOTYOL Salbe
ist super! hilft echt schnell. bekommt man so in der apotheke.
tobias2007
tobias2007 | 08.06.2008
2 Antwort
.............
schau das du ihn so oft wie möglich ohne Windel lässt
conny80
conny80 | 08.06.2008
1 Antwort
zinksalbe
hauchdünn auf die stellen tupfen.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
blutiger ausfluss
04.04.2011 | 10 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
26.06.2010 | 3 Antworten
blutiger ausfluss
20.10.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen