Mein kleiner Stöpsel ist jetzt neun Wochen alt, ich stille ihn voll! Er kackt seit drei Tagen nicht mehr! Was soll ich tun?

hase712
hase712
08.06.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bauchweh
Ich merke aber, dass es ihn plagt und diese blöden Koliken hat er ja auch nur bis jetzt haben kümmelzäpfchen und sab simplex immer geholfen!jetzt hat er lefax verschriben bekommen und ich soll ihm Tee mit Milchzucker geben!Er trinkt aber keinen Tee!Ne Freundin hat gemeint ich soll mit dem Fieberthermometer nachhelfen!
hase712
hase712 | 08.06.2008
10 Antwort
Keine Sorge ...
... das kann bei Stillbabys schon mal vorkommen. Unsere Hebamme sagte, dass Stillkinder auch schon mal bis zu fünf Tage nicht machen. Teilweise hilft es, dem Baby ein Kümmelzäpfchen zu geben. Das hat bei unserer Maus immer geholfen, jedoch hatte sie dabei auch Bauchschmerzen. Wenn keine Bauchschmerzen da sind, würde ich einfach noch einen Tag abwarten. LG, Melli
MiniZicke
MiniZicke | 08.06.2008
9 Antwort
Hallo
gar nichts meine kleine hat nur alle 14 Tage in die Windel gamacht die KÄ fand das völlig normalLG
ma81
ma81 | 08.06.2008
8 Antwort
gar nix!
bei vollgestillten kindern kann manchmal bis zu 2 wochen nix kommen, solang er regelmässig pinkelt, weisst du dass er genug kriegt und die volle windel kommt dann früher oder später.... lg
eyeries
eyeries | 08.06.2008
7 Antwort
????????
er ist aber ständig am drücken!???
hase712
hase712 | 08.06.2008
6 Antwort
Brauchst Dir keine Gedanken machen...
... wenn Du voll stillst, kann das schon mal passieren.
susa72
susa72 | 08.06.2008
5 Antwort
Gar nichts
Hallo, meine Hebi meinte, dass bei Stillkindern zwischen 10 mal am Tag und einmal in 10 Tagen alles normal sei! Meine hatte grad mal eine Woche Sch...Pause ;-) Dafür gings heute rund ;-) Liebe Grüße Nadine
Nana0101
Nana0101 | 08.06.2008
4 Antwort
Der Kinderarzt von unserer kleinen hat gesagt das es schonmal vorkommt.
Bei stillkindern kann es sein das Sie bis zu einer woche keinen Stuhlgang haben. Wenn Sie zu starke Bauchschmerzen hat dann nimm doch Sab Simplex.
sunnydot79
sunnydot79 | 08.06.2008
3 Antwort
Stillbabya
das ist noch normal, bis zu einer Woche. Hat er denn irgendwelche Blähungen oder so?
winnetouch
winnetouch | 08.06.2008
2 Antwort
keine sorge
bei stillkindern ist es normal wenn sie bis 10 tage keinen stuhlgang haben
decemberbaby
decemberbaby | 08.06.2008
1 Antwort
Stillkinder
können bis zu 10 tage mal nicht kacken und es ist normal ;-))
sanfel
sanfel | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen