Meine kleine ist im Krankenhaus : -(((

ClaudiUCeline
ClaudiUCeline
25.10.2007 | 12 Antworten
Heute morgen hatte ich euch erzählt das meine kleine (6monate und 3wochen) fieber hat. War dann beim Arzt und sie hat die kleine gleich eingewiesen.
Sie haben alles untersucht und festgestellt das eine leichte Elektrolytverschiebung ist. Der Rest ist ok. Sie fiebert immer mal auf! Entwerder hat sie 3tages fieber oder sie bekommt magen- Darm. Sicher ist es aber noch nicht.
Es ist so doof ohne meine kleine zuhause. Sie fehlt mir.

Kennt ihr das auch mit dem Auffiebern?

lg Claudia
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kind im Krankenhaus
Habe Deine Frage gerade gelesen und Wünsche Deinem Mäuschen und Dir alles Liebe und gute Besserung.
Ciara
Ciara | 25.10.2007
11 Antwort
....................
oje das ist ja nicht so toll.....aber das du nicht bei ihr bleiben konntest finde ich nicht gut. kenn das gar nicht. da wo ich mit meinem im kh war ist das selbstverständlich das man mit dort bleibt. war mit ihm auf nem zimmer zwar mit ner liege, aber ich war bei ihm. dich mal ganz lieb drück und hoffe dass alles schnell wieder ok wird. kann echt mitfühlen wie es dir nun geht.
shekinah
shekinah | 25.10.2007
10 Antwort
............
Es war kein zimmer frei dort im KH, wollte unbedingt bleiben. Hätte im Nachtbarhaus in einem mehrbettzimmer schlafen können. Aber sie rufen mich sofort an wenn sie probleme haben mit der kleinen maus und dann fahr ich zu ihr. Aber ich bin morgen früh wieder bei ihr und fahre dann abends wieder. Danke für eure antworten. Ihr seit lieb :-)
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 25.10.2007
9 Antwort
oh nicht schön
ich wünsche deiner kleine gute Besserrung. Und das sie schnell wieder zu Hause ist.
tinchris
tinchris | 25.10.2007
8 Antwort
Auffiebern
Ersteinmal wünsche ich deiner maus gute besserung und das sie fix wieder auf dem poste ist. Ja ich kenn das auch bei meiner großen das ging ne ganze woche, sie hatte 40, 5 da gab ich ihr etwas fiebersaft, es ging rasch runter und früh hatte sie wieder 39, 8 und so ging das ne ganze woche. und blitzartig war es weg, meine große mußte aber nicht in die klinik da sie allergisch auf fenchel reagiert und die in der kita das vergessen haben.Sie bekommt dann immer gleich so hohes fieber. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 25.10.2007
7 Antwort
Gute Besserung...
...für deine Kleine! Kann gut verstehen das sie dir fehlt! Ich wär allerdings mit da geblieben, würd´s gar nicht aushalten ohne mein Kind, grad wenn´s ihr schlecht geht!
sarita1876
sarita1876 | 25.10.2007
6 Antwort
ne zum glück noch nicht
wünsche dir aber das alles schnell vorbei ist und das alles gut geht. kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. LG Anja
Constantin
Constantin | 25.10.2007
5 Antwort
Krankenhaus !!!
Ist deine Kleine alleine im Krankenhaus ?? Wieso bist du nicht bei ihr ? Wünsche euch gute Besserung und alles gute , dass sie schnell wieder fit ist . LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 25.10.2007
4 Antwort
fieber
das tut mir ja so leid, hoffentlich ist sie bald wieder fit. meine kleine hat auch letztes jahr unerklärliches fieber gehabt es war nach 2 wochen genauso plötzlich wieder weg wie es gekommen ist. konntest du denn nicht bei deiner kleinen bleiben. ich wünsch ihr gute besserung. lg karin
karin
karin | 25.10.2007
3 Antwort
Hallo
tut mir total leid mit deiner kleinen, kenne mich leider da nicht aus hoffe sie kommt schnell wieder nach Hause drücke euch die daumen glg
kleinemil
kleinemil | 25.10.2007
2 Antwort
Wünsch euch
aber trotzdem gute Besserung!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.10.2007
1 Antwort
Kannst du nicht
mit ihr im Krankenhaus bleiben??? Also bei uns in den Krankenhäusern ist das überall möglich für Kinder bis 12 Jahre!!! Finde das total wichtig das Kind da nicht alleine zu lassen, der Maus geht es ja eh schon schlechtund dann auch noch ohne Mama????
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen