so, bin zurück vom arzt

MamiTanja
MamiTanja
25.10.2007 | 9 Antworten
er hat eine bronchitis .. so ein shit .. jetzt muss er ein antibiotikum und eine art hustensaft nehmen .. wisst ihr wie lange es dauern wird, bis es ihm besser geht?
LG Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Also meiner kleiner
hatte eine mittelohrentzündung zum husten und schupfen. Hat auch antibiotikum bekommen, Zepfchen gegen den schmerz und nasen tropfen. musste nach einer woche wieder zum arzt und er war gesund. hatte nur noch etwas leichten husten aber sonst war er wieder ganz fitt. Wünsch euch ne gute besserung. LG Metti
Metti
Metti | 25.10.2007
8 Antwort
Oh je...
Na dann geh i morgen lieber auch nochmal zum Doc, meine hat die selben Symptome und Fieber dazu, war ja gestern beim Arzt, der meinte, is nur n leichter Infekt, hat er sich wohl getäuscht.:o(
LillysMum
LillysMum | 25.10.2007
7 Antwort
fieber hat er noch keines...
aber der arzt hat gesagt, dass das noch kommt, wenn man jetzt nix tut... aber wie du sagst:husten, unruhig, weint viel, schlapp, nase verstopft, .... so arm...
MamiTanja
MamiTanja | 25.10.2007
6 Antwort
...........
glaub mir wir waren ständig beim doc. aber das wird sich auch ändern. man sagt kinder die im kleinkindalter häufig krank sind stärken ihr immunsystem so sehr das sie später kaum noch krank werden. unser sohn hat die phase überstanden und ist sehr selten krank wenn dann schnupfen oder wie jetzt hand gebrochen... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.10.2007
5 Antwort
Oh mann...
Meine Kleine hat auch total dolle husten, der Saft vom Arzt hilft gar nicht, im Gegenteil...Wie wirkt sich das bei dir aus?Fieber, Schlappheit....?Und vorallem starkes husten im schlaf?
LillysMum
LillysMum | 25.10.2007
4 Antwort
nein...
inhalieren muss er nicht... hat der arzt nix gesagt... er ist ständig krank, wenn ein zahn kommt... bin am verzweifeln... und immer gleich richtig... er bekommt seinen 6. zahn und jedes mal das selbe... ich dachte die ersten zwei waren schlimm, aber das ist der wahnsinn, da hilft kein vorbeugen, nix... weiß nicht was ich tun soll... er ist alle paar wochen krank...
MamiTanja
MamiTanja | 25.10.2007
3 Antwort
zurück vom arzt
Na dann mal gute Besserung. Kann man meistens nicht so genau sagen, kommt ja auch darauf wie der Saft beim kleinen wirkt. Und auch wie stark er die Bronchitis hat. Bei meinen waren es meistens so 8-14 Tage, bis es komplett weg war. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
2 Antwort
................
unser soh hatte das ganz oft. einmal mußten wir sogar eine woche im kh bleiben als er sehr klein war. inhalieren muß er nicht???? das mußten wir immer mit einer salzlösung und anderen stoffen. in ca. einer woche wird es ihm besser gehen. gute besserung und lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.10.2007
1 Antwort
Echt shit
Nein leider habe ich da auch keine Ahnung aber hoffe das er es schnell überstanden hat der Liebe Kleine
Jessica241183
Jessica241183 | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen